Der Star von Outer Banks, Chase Stokes, zeigt, wie unterschiedlich die Show hätte sein können

Äußere Banken war ein großer Erfolg bei den Zuschauern, nachdem es zum ersten Mal uraufgeführt wurde Netflix April, mitten in der Corona-Pandemie. Aber Hauptdarsteller Chase Stokes, der John B in der Show spielt, hat enthüllt, dass die Serie ganz anders hätte ausgehen können, da er kurz davor war, die Rolle abzulehnen! Im Gespräch mit seiner Co-Star Madelyn Cline, die in der Sendung seine Liebe Sarah Cameron spielt, über Barstool Sports 'Chicks in the Office, Chase gab bekannt, dass er sich über die ursprüngliche Beschreibung von Äußere Banken . „Das erste Mal, als ich das Vorsprechen bekam, war das die langweiligste E-Mail, die ich je bekommen habe. Es waren vier Freunde auf einer Schatzsuche, Netflix, und der Name der Figur war John B. Also dachte ich: ‚Das sind die Goonies. Es ist der Neustart eines Goonies.' Ich sagte nein.'

äußere-banken-netlfix

was man für eine verlobungsfeier bekommt

Outer Banks hatte fast einen anderen John B, da Chase Stokes von der Show nicht überzeugt war!



Er fuhr fort: „Ich möchte kein Stück ikonischen Kinos anfassen und es zerstören. Ich dachte, das wäre mein schlimmster Albtraum, wenn ich einen schlechten Neustart mache.' Während sich Chase dagegen entschieden hatte Äußere Banken , die Rolle des Toppers kam durch seinen Agenten, und während er noch gegen die Idee der Show war, brauchte er Geld. 'Ich sagte: 'Das ist mir jetzt egal. Zumindest gehöre ich nicht zu den Hauptdarstellern der Serie“, sagte er. Während der Star die meisten Zeilen von Topper bei seinem Vorsprechen vergaß, überzeugte ihn der Casting-Direktor der Show, der Rolle von John B eine Chance zu geben. „Ich lese den Pilotfilm und denke: ‚Oh mein Gott, das sind nicht die Goonies. Ich habe das so vermasselt», sagte er.

MEHR: Die 8 besten Streaming-Dienste, die du dir ansehen solltest, wenn dir Netflix langweilig ist

netflix-cast-outer-banks

Fans hoffen, dass die zweite Staffel der erfolgreichen Netflix-Show nach der Coronavirus-Pandemie fortgesetzt wird

wie man Blumenmädchen fragt

Der Rest ist Geschichte, und die Fans können sich nicht vorstellen, dass jemand anderes John B. Chase porträtiert Krieg der Sterne zurück im Jahr 2018. Der Schauspieler hatte für die Rolle von . vorgesprochen Han Solo in Solo: Eine Star Wars-Geschichte , die er an Alden Ehrenreich verlor. Chase sprach während eines Video-Chats mit seinen Castmates auf einem BuzzFeed-YouTube-Kanal während der Sperrung darüber, wie unterschiedlich die Dinge hätten sein können.

LESEN: Fans schockiert über das verheerende Ende von 13 Reasons Why

Chase sagte: „Ich weiß nicht, ob ich euch das erzählt habe, aber als sie den Han Solo-Neustart machten, war ich ziemlich tief im Casting, um Han Solo zu spielen. Ich glaube, ich habe dafür fünfmal gelesen. Und dann haben sie einen 35-jährigen Mann besetzt, also…“ Der Schauspieler hat das Alter von Alden nicht ganz richtig verstanden, da er tatsächlich erst 28 Jahre alt war, als er für die Rolle vorsprach, aber es hat alles zum Besten geklappt das Ende!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN