Fans schockiert über das verheerende Ende von 13 Reasons Why

Fans haben die sozialen Medien genutzt, um ihre Verwüstung nach dem 13 Gründe warum Finale. Achtung, große Spoilerwarnungen für das Ende der bevorstehenden Show! Nachdem in Folge neun unsere Lieblingsbande unruhiger Jugendlicher an ihrem Abschlussball teilnahm, sind sie schockiert, als der erlöste Bösewicht Justin zusammenbricht. In der letzten Episode der zehnteiligen Serie wird enthüllt, dass Justin positiv auf HIV getestet wurde, das sich zu AIDS entwickelt hat, und er stirbt, nachdem er sich von seinen Freunden emotional verabschiedet hat.

LESEN: Fans am Boden zerstört, nachdem die Hit-Netflix-Show nach einer Staffel abgesagt wurde

Acrylfarbe aus Kleidung entfernen

justin-1



Fans waren schockiert, als Justin im Finale stirbt

Eine Person sprach über ihren Schock über das herzzerreißende Finale und schrieb: „Justin Foley hat einen besseren Abschied verdient:“ Ich habe gerade die vierte Staffel von #13ReasonsWhy beendet. Weißt du, diese Saison hat mich wirklich und wirklich verletzt UND MEIN BABY JUSTIN VERDIENT BESSER. DU MUSST IHN NICHT SO TUN.' Eine dritte Person fügte hinzu: „Das Ende von #13reasonswhy4 dauerte SO LANGE … und wtf Justin hat die beste Charakterentwicklung in der Show, sie haben ihn umgebracht. Sie haben ihn schmutzig gemacht.'

wird es noch eine sherlock staffel geben

13-Gründe-warum

13 Gründe, warum nach vier Saisons abgeschlossen ist

LESEN: 7 aufregende neue Shows und Filme, die Sie diese Woche auf Netflix sehen können

sind goldie und kurt getrennt

Als er darüber sprach, die Show nach vier Staffeln zu beenden, sagte Showrunner Brian Yorkey Wöchentliche Unterhaltung : 'Irgendwo mitten in der zweiten Staffel, als klar wurde, dass wir die Chance haben könnten, weitere Staffeln davon zu machen, kam ich ziemlich schnell an einen Ort, an dem es sich wie eine Geschichte aus vier Staffeln anfühlte ... Es fühlte sich an wie Diese Charaktere zu ihrem Abschluss zu bringen und zu ihren nächsten Dingen zu zerstreuen, fühlte sich wie der logische Endpunkt an. Die Idee war also schon lange, sollten wir das Glück haben, die Gelegenheit zu haben, würden wir vier Staffeln davon machen. Wir wussten also, dass es das Ende war, als wir in der vierten Staffel mit der Breaking-Story begannen.'

WIR SIND EMPFEHLEN