Das einzige, was allen Disney-Prinzessinnen fehlt

Das wissen wir mittlerweile alle Disney-Prinzessinnen sind sehr unrealistisch, mit ihren winzigen Taillen, riesigen Hundeaugen und Haaren, die NIEMALS im Wind durcheinander zu geraten scheinen (wir sehen dich an, Pocahontas)! Die vielleicht seltsamste Eigenschaft, die Disney-Prinzessinnen von echten Menschen unterscheidet – ähm, abgesehen davon, dass sie animierte Zeichnungen sind – ist jedoch, dass keine von ihnen Nägel hat! Das mag eher wie aus einem Horrorfilm als nach einer Reihe von Disney-Filmen klingen, aber Prinzessinnen wie Mulan, Belle, Tiana und Ariel gehören zu denen, die sich nie Sorgen machen müssen, ihre Nägel zu ruinieren - und es sind nicht nur die Prinzessinnen, die habe dieses Problem. Aladdin, Mulan 's Shang und John Smith aus Pocahontas sind nur einige der männlichen Charaktere, die auch in Sachen Nagelhautpflege nicht reinschnuppern.

Mulan-Nägel

Mulan ist eine der Prinzessinnen, die ohne Fingernägel gezeichnet wurden



Blätterteig vs Filoteig

Einer der Gründe dafür könnte der Zeit- und Kostenaufwand für das Hinzufügen von Nägeln zu jeder Szene sein. Tatsächlich hat Disney einmal enthüllt, dass dies der Grund dafür war, dass Mickey Mouse nur vier Finger hat. Damals hieß es: „Künstlerisch sind fünf Ziffern zu viel für eine Maus. Seine Hand würde aussehen wie ein Bündel Bananen. Finanziell hat es dem Studio Millionen gespart, keinen zusätzlichen Finger in jeder der 45.000 Zeichnungen zu haben, die einen sechseinhalbminütigen Kurzfilm ergeben. In einigen Szenen tauchen jedoch gelegentlich Nägel auf, um dann mit der bösen Stiefmutter von . wieder zu verschwinden Aschenputtel , Gaston aus Die Schöne und das Biest, Jasmin aus Aladdin und Malefiz aus Dornröschen unter denen mit gezogenen Fingernägeln.

LESEN: Disneys neuer Haushaltswarenladen ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind!

Zweikomponenten-Epoxid-Betonversiegelung
Player wird geladen...

Sicher, wir haben vielleicht keine perfekten Singsang-Stimmen wie die meisten Disney-Prinzessinnen oder haben magisches Haar, das beim Singen leuchtet, oder leben mit unseren Fisch- und Krabbenfreunden unter dem Meer, aber zumindest können wir eine Maniküre machen, wenn wir wollen ! Harter Bruch, Disney-Prinzessinnen.

LESEN: Mary Poppins kehrt zurück: Disney veröffentlicht ein fabelhaftes neues Bild von Emily Blunt aus dem kommenden Remake

Mehr zu: