Mary Poppins Returns: Disney veröffentlicht ein fabelhaftes neues Bild von Emily Blunt aus dem kommenden Remake

Walt Disney Bilder hat ein neues Bild von veröffentlicht Mary Poppins kehrt zurück - und es sieht fantastisch aus! Hauptdarstellerin Emily Blunt sieht jeden Zentimeter wie die Hauptdarstellerin als die ikonische Mary Poppins aus, während ihr Co-Star Lin Manuel Miranda sich in den neuen Charakter Jack verwandelt hat. Das Bild zeigt Mary und Jack, die mit den Kindern von Michael Banks Fahrrad fahren, gespielt von Pixie Davies, Nathanael Saleh und dem Neuling Joel Dawson.

mary-poppins-sneak-peek

Disney hat ein neues Bild von Mary Poppins Returns veröffentlicht



Durchschnittspreis für Beton pro Meter

Der neue Film spielt zwei Jahrzehnte nach dem Original von Mary Poppins und wird von allen acht Buchreihen von P.L Travers inspiriert. Der mit Spannung erwartete Neustart wird voraussichtlich zu Weihnachten 2018 veröffentlicht und wird von Rob Marshall geleitet, der hinter dem Oscar-prämierten Film stand Chicago . Colin Firth übernimmt die Rolle von William Weatherall Wilkins, dem Präsidenten der Fidelity Fiduciary Bank, während Ben Whishaw den erwachsenen Michael Banks spielt. Meryl Streep ist auch in der hochkarätigen Besetzung und spielt die Rolle von „Topsy“, Marys „exzentrischer Cousine“.

GALERIE: Was ist mit den Originalstars von Mary Poppins passiert?

Player wird geladen...

Auch Dick Van Dyke, der 1964 im Originalfilm mitspielte, wird einen Auftritt haben. Er sagte Unterhaltung heute Abend: „Ich werde im Frühjahr nach London fahren, um meine Rolle zu spielen, und ich werde eine kleine Lieder- und Tanznummer machen. Ich glaube, ich habe nur die eine Szene und ein kleines Lied und tanze darin.' Inzwischen hat Emily enthüllt, wie ihr das 'Gütesiegel' von der gefeierten Schauspielerin Julie Andrews verliehen wurde, die die Figur vor mehr als 50 Jahren berühmt gemacht hat. Während eines Interviews mit Wöchentliche Unterhaltung , erklärte sie: 'Rob sagte, er sei in den Hamptons und er habe [Julie] gesehen. Er sagte: 'Es ist streng geheim, aber Emily Blunt spielt Mary Poppins.' Und sie sagte: „Oh, wunderbar!“ Sie fügte hinzu: „Ich hatte das Gefühl, ich wollte weinen. Es war schön, ihren Gütesiegel zu bekommen.'

UHR: Disney veröffentlicht ersten Teaser von Emily Blunt in Mary Poppins Returns

WIR SIND EMPFEHLEN