Mark Ronsons Frau Josephine de La Baume reicht die Scheidung ein

Mark Ronson 's Partner Josephine De La Baume hat nach fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Berichten zufolge notierte die französische Schauspielerin den 21. April 2017 als Trennungsdatum und reichte unüberbrückbare Differenzen ein. Das Paar hat keine Kinder. Der mit dem Grammy ausgezeichnete Produzent hat noch nicht über die Trennung gesprochen, deutete jedoch an, dass er sich in einem „fragilen Zustand“ befand, nachdem er ein Video auf Instagram gepostet hatte, und schrieb: „Sie wissen, dass Sie sich in einem fragilen Zustand befinden, wenn eine Smooth-Jazz-Version von Chaka Khans Sweet Thang streichelt deine Seele wie ein alter Freund.' Der DJ war in den letzten Wochen fleißig und tritt derzeit auf Ibiza auf.

wie man mehrere bilder an die wand hängt

LESEN: Lily Allen nimmt ein „herzzerreißendes“ neues Album auf, da sie anscheinend eine neue Beziehung bestätigt

mark-ronson-1



Das Paar hat 2011 den Bund fürs Leben geschlossen

Das Paar heiratete im September 2011 in einer wunderschönen Villa in Frankreich in einer intimen Zeremonie mit Kate Moss und Lily Allen zugegen. In Bezug auf den Vorschlag sagte Josephine zuvor dem Tägliche Post : 'Mark schlug am Strand von La Rochelle vor - ich hatte überhaupt keine Ahnung. Er hat den Ring entworfen – es ist ein gelber Diamant, so schön.“ Er war zuvor verlobt mit Parks und Erholung Schauspielerin Rashida Jones im Jahr 2003, aber das Paar trennte sich ein Jahr später.

UHR: Video von Barack Obama, der Uptown Funk singt, geht viral

ist Polenta das gleiche wie Grütze

mark-ronson

Wie man einen Esszimmerstuhl wiederbekommt

Josephine hat die Scheidung eingereicht

Mark nannte seine Ehe zuvor als einen der Gründe, warum er aufhörte, so viel zu feiern wie früher, und sagte dem Wächter : „Ich schätze, ich war 2007 und 2008 wahrscheinlich ein bisschen zu viel ausgegangen. Ich wünschte, ich hätte ein bisschen weniger getrunken und gefeiert, denn wenn ich zurückblicke, ist alles ein bisschen verschwommen … Vielleicht weil es nicht mehr so ​​viel Spaß gemacht hat, vielleicht nur weil ich etwas älter oder verheiratet bin, mache ich das nicht mehr.'

WIR SIND EMPFEHLEN