Sohn von Nicole Kidman enthüllt großes Tattoo – und sorgt mit Foto für große Reaktion

Nicole Kidman 's Sohn Connor Cruise hatte diese Woche eine Überraschung für die Fans auf Lager.

Der 26-Jährige ging zu Instagram, um einen Schnappschuss seines Fangs des Tages zu teilen – und enthüllte dabei versehentlich ein Tattoo auf seinem Arm.

MEHR: Nicole Kidman teilt seltene Einblicke in das Leben mit den Kindern Connor und Bella Cruise



Das Bild zeigt Connor und einen Freund, der einen riesigen Fisch von ihrem Tag auf See in die Höhe hält, und neben seinem Vollbart warf er auch einen Blick auf eine Tinte auf seinem rechten Unterarm.

Player wird geladen...

UHR: Connor Cruise zeigt in einem seltenen Video beeindruckende Fitnessfähigkeiten

Das Tattoo scheint ein nautischer Kompass zu sein – passend zu Connors Liebe zum Hochseefischen.

LESEN: Nicole Kidman verblüfft Fans mit seltenen Kommentaren über die Ehe mit Tom Cruise

wie man wachs von alten kerzen schmilzt

MEHR: Nicole Kidmans Nichte ist ihr Double auf einem schönen neuen Foto

Connors Schnappschuss sorgte sicherlich für Aufsehen bei seinen Anhängern, die von der Größe seines Fangs überwältigt waren. 'Das ist ein Fisch Ihres Lebens!' einer sagte ihm mit einem zweiten Scherz: 'Schöne Elritze!'

connor-cruise-arm-tattoo

Connor hat auf seinem neuesten Foto einen Blick auf sein Armtattoo geworfen

Angeln ist keineswegs Connors einzige Leidenschaft; er vor kurzem ein Instagram-Konto eingerichtet widmete sich seiner Küche auf dem Grill, genannt Connor's Meatshack.

MEHR: Tom Cruises $ 39,5 Millionen Dollar Ranch in Colorado mit Ex Katie Holmes steht zum Verkauf

LESEN: Nicole Kidmans australisches Haus im Wert von 4,5 Millionen US-Dollar wird Sie überraschen

Connor und seine ältere Schwester Bella wurden von Nicole und ihrem Ex-Mann adoptiert Tom Cruise während ihrer 11-jährigen Ehe.

nicole-kidman-tom-cruise-kids

Connor und seine Schwester Bella wurden von Tom und Nicole adoptiert

Connor, der jetzt in Florida lebt, trat kurz in die Fußstapfen seiner Eltern und spielte 2008 in zwei Filmen mit Sieben Pfund und 2012 Rote Morgendämmerung Remake – bevor er seiner Leidenschaft für das Hochseefischen nachging.

MEHR: Nicole Kidmans Tochter Bella wurde von Fans zu ungewöhnlichen Kunstwerken befragt

Bella lebt inzwischen mit Ehemann Max Parker in Croydon im Südosten Londons und ist eine talentierte Künstlerin. Auf ihrem Instagram teilt die 28-Jährige regelmäßig Beispiele ihrer Arbeiten und verkauft eine Auswahl ihrer Drucke auf ihrer Website.

connor-cruise-throwback

Die Geschwister verbrachten als Kinder Zeit in Großbritannien

Im Interview mit Eitelkeitsmesse , Nicole sprach zuvor über die Affinität ihrer ältesten Tochter zu Großbritannien.

„Bella lebt etwas außerhalb von London. Weißt du, sie fühlt sich wirklich englischer', verriet sie.

MEHR: Katie Holmes teilt süße, nie zuvor gesehene Familienfotos von Suri, als sie 15 wird

'Wir lebten hier für Augen weit geschlossen , Unmögliche Mission und Das Porträt einer Dame . Als sie klein waren, hatten sie beide einen englischen Akzent.'

schönes-kreuzfahrt-selfie

Bella lebt jetzt in London und ist eine talentierte Künstlerin

Nach dem Ende ihrer Ehe mit Tom im Jahr 2001 fand Nicole die Liebe zu ihrem Ehemann Keith urban , und zusammen teilen sie sich zwei Töchter – Faith Margaret, zehn, und die 12-jährige Sunday Rose.

Tom begrüßte unterdessen Tochter Suri, 15, mit seiner dritten Frau, Katie Holmes . Das Paar war von 2006 bis 2012 verheiratet.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN