Jennifer Aniston nennt Brad Pitt beim letzten Wiedersehen sexy - WATCH

Es ist der Moment, auf den alle gewartet haben… Jennifer Aniston und Brad Pitt sind wieder zusammen - zumindest praktisch.

Das geschiedene Paar hat die Fans wild gemacht, als sie sich zu einer Zoom-Tabelle wiedervereinigten Schnelle Zeiten im Ridgemont Highland und dank des Drehbuchs wurde es sehr flirty.

Die 51-jährige Jennifer hielt sich nicht zurück, als sie eine Szene aus dem Kult-Teenie-Film von 1982 spielte und über sie sabbern musste ehemaliger Ehemann 56.



„Hallo Brad [Hamilton]“, sagte sie verführerisch. „Du weißt, wie süß ich dich immer fand. Du bist so sexy. Wirst du zu mir kommen.'

MEHR: Die Freundin von Brad Pitt und Jennifer Aniston spricht romantische Gerüchte an

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Aniston und Ex Brad Pitt hatten ein sehr flirtendes Wiedersehen – und das muss man gesehen haben see

Die anderen Darsteller, einschließlich Julia Roberts , Matthew McConaughey , Shia LeBeouf , John Legend , Jimmy Kimmel , Ray Liotta, Morgan Freeman, Sean Penn , Dane Cook und Henry Golding kicherten alle über die Interaktion und natürlich liebten ihre Fans es.

Auch wenn sie nicht schauspielerten, waren Jennifer und Brad mehr als herzlich miteinander und genossen ein süßes Meet and Greet vor dem lesen.

'Hallo Aniston', sagte Brad vor dem Freunde Stern antwortete: 'Hallo Pitt.'

wie man bilder an der wand in verschiedenen größen anordnet

'Wie geht's?' er fragte sie dann. 'Guter Schatz', antwortete sie, 'wie geht es dir?' zu dem Brad sagte: 'Mir geht's gut.'

VERBUNDEN: Angelina Jolie verrät, warum es eine schlechte Idee war, mit Ex Brad Pitt einen Film zu drehen

MEHR: 24 Promi-Splits, die während und nach der Sperrung stattfanden

brad-pitt-jennifer-aniston

Brad und Jennifer treffen sich bei den SAG Awards 2020 wieder

Die einstündige Tischlesung brachte 50.000 US-Dollar für die CORE-Reaktion ein und zauberte sicherlich ein Lächeln auf die Gesichter der Fans.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jennifer und Brad - die sich 2005 nach fünf Jahren Ehe scheiden ließ - wieder vereint haben.

Im Januar wurden sie bei den Screen Actors Guild Awards hinter der Bühne gesichtet. Jennifer hatte eine SAG für ihre Rolle in . abgeholt Die Morgenshow und Brad sammelte einen Gong für seinen Auftritt in Es war einmal in Hollywood .

Ein Bild zeigte sie sogar Händchen haltend!

Brad – der heiratete und sich scheiden ließ Angelina Jolie nach seiner Trennung von Jennifer - zuvor erzählt UND :: 'Jen, sie ist eine gute Freundin!'

MEHR: Jennifer Aniston wird von Ex Justin Theroux unterstützt, als sie wichtige Neuigkeiten ankündigt

brad-pitt-jennifer-aniston-hug

Brad und Jennifer waren fünf Jahre verheiratet

Inzwischen Jennifer - deren Ehe mit Justin Theroux ebenfalls geschieden - hat ihre beiden Ehen als 'erfolgreich' bezeichnet.

Tipps gegen eine Erkältung

Sie sagte Es 2019: „Ich fühle keine Leere. Ich wirklich nicht. Meine Ehen waren meiner persönlichen Meinung nach sehr erfolgreich . Und als sie zu Ende gingen, war es eine Entscheidung, die getroffen wurde, weil wir uns entschieden haben, glücklich zu sein, und manchmal gibt es in dieser Vereinbarung kein Glück mehr. '

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN