Michelle Pfeiffer enthüllt atemberaubende Requisiten, die sie in ihrem Haus versteckt hält

Es ist 30 Jahre her Michelle Pfeiffer drückte sich in PVC, um Catwoman zu spielen, aber es stellte sich heraus, dass sie immer noch eine sehr wichtige Requisite von der hat Batman kehrt zurück Film versteckt in ihr Zuhause .

Der 62-jährige Star erschien in Laura Browns Podcast Frauen zuerst am Dienstag und teilte einen Clip aus dem Interview auf Instagram, und Der Gastgeber war offen über das, was Michelle aufgedeckt hatte.

So entfernen Sie Betonflecken

MEHR: Michelle Pfeiffers erschreckende Vorher-Nachher-Fotos machen die Fans sprachlos



Weil die Schauspielerin enthüllte, dass sie die Peitsche aus dem Film in ihrem Schrank aufgehängt hat, und sie nahm sie sogar heraus, um sie zu benutzen!

Player wird geladen...

UHR: Michelle Pfeiffer verrät, dass sie ihre Catwoman in ihrem Schrank hat - und sie weiß, wie man sie benutzt

'Wo ist die Peitsche? Das Katzenfrau Peitsche «, hört man Laura fragen.

Michelle gab dann zu: 'In meinem Schrank. Möchten Sie, dass ich es herausnehme? '

Die Gastgeberin war schockiert, dass ihr Gast die Waffe tatsächlich aus dem Schrank in ihrem Haus holte, und war noch verblüffter, als Michelle sagte: „Lass mich sehen, ob ich sie knacken kann“, bevor sie es versuchte.

SIEHE: Michelle Pfeiffers schwüles Badezimmer-Selfie ist ziemlich unglaublich

MEHR: Michelle Pfeiffer begeistert Fans mit Badeanzug Körper bei 62

michelle-pfeiffer-catwoman

Michelle Pfeiffer spielte 1992 Catwoman in dem Film Batman Returns

Mit wem ist Delta Burke verheiratet?

„Ich peitsche mich weiter. Diese Dinge können Blut abnehmen. '

Das Narbengesicht Die Schauspielerin hat den Clip auf Instagram mit einem ironischen Kommentar versehen. 'Ich peitsche meine Peitsche nicht für irgendjemanden aus. Liebte es, mit meinem Kumpel @ laurabrown99 in ihrem Podcast #LadiesFirst zu chatten. Es ist heute raus! '

Michelle spielte Selina Kyle in der zweiten Batman Film aus dem ersten Film-Franchise und Sie machte alle ihre eigenen Peitschenstunts - einschließlich der berüchtigten Szene, als sie einigen Mannequins die Köpfe abschlug.

Der nächste Stern, der die Ikone annimmt, ist Zoe Kravitz wer hat vor kurzem enthüllt Gesamtfilm dass sie Michelle zu ihrer Darstellung befragt hatte.

MEHR: Michelle Pfeiffer enthüllt ein unglaubliches Selbstporträt - und die Fans sind fassungslos

SIEHE: Michelle Pfeiffer betäubt Daisy Dukes und High Heels auf einem epischen Rückfallfoto

Polierte Betonböden kosten pro Quadratfuß

michelle-pfeiffer-selfie

Michelle sieht strahlend aus

»Ich habe Michelle Pfeiffer mehrmals getroffen, aber wir haben über Catwoman gesprochen, als ich sie im Januar gesehen habe«, sagte sie.

Ich sagte ihr, ich sei nervös, aber sie war wirklich ermutigend.

„Ich möchte den Charakter zu meinem eigenen machen, obwohl ich sie respektieren möchte, also ist es so Es war mir wichtig, die erstaunlichen Dinge anzuerkennen, die sie mit der legendären Rolle getan hat. '

gemeißelte Betonarbeitsplattenformen

Vielleicht gibt sie Zoe Unterricht mit der Peitsche!

Weiterlesen WIR SIND UNS Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN