Gerald McRaney von 'This Is Us' wird Ehefrau Delta Burke bei ihrem zweiten Date vorgeschlagen Pro

Der Schauspieler 'wollte sie nicht entkommen lassen'.

DurchEmily Platt11. September 2017 Anzeige speichern Mehr Gerald McRaney und Delta Burke Gerald McRaney und Delta BurkeBildnachweis: Jason Laver / FilmMagic

Gerald McRaney hat gerade seinen ersten Emmy für seine Nebenrolle in der Hit-Show mit nach Hause genommen Das sind wir . Wann Menschen traf sich mit dem Schauspieler und seiner Frau Delta Burke, um über die Ehre zu sprechen, das Paar erzählte Geschichten vom Beginn ihrer Beziehung. Wie sich herausstellte, war eines ihrer ersten Dates bei den Emmys, und selbst dann war ihre Beziehung ernst.

'Wir waren gerade zusammengekommen', sagte Burkeke Menschen . '1987 war das erste Mal.' 'Er hat mich gebeten, ihn beim zweiten Date zu heiraten, also waren wir ziemlich engagiert', verriet sie. 'Ich würde sie nicht entkommen lassen', erklärte McRaney. „Ich hatte schon Konkurrenz. Es gab Leute, die sie nach Verabredungen fragten, und ich wollte sofort einziehen.' Weniger als zwei Jahre später, 1989, knüpfte das Paar den Bund fürs Leben. „Wir haben die Emmys überlebt und sind die ganze Zeit später immer noch zusammen“, dachte McRaney.



18 GESCHICHTEN VON PROMIS-VORSCHLÄGEN, DIE SIE HÖREN MÜSSEN

Während des Interviews teilte Burke auch ihre Begeisterung über die Anerkennung ihres Mannes mit. 'Das war riesig für mich', teilte die Schauspielerin mit. „Ich wollte, dass er so viele Jahre lang nominiert wird, das kann ich Ihnen nicht sagen. Ich denke, dass er es reichlich verdient hat und dass sie ihn dieses Jahr bemerkt und anerkannt haben, bringt mich zum Weinen“, schwärmte sie. McRaney erwähnte die Unterstützung seiner Frau im Presseraum, während er seine Trophäe vorführte. „Als Mann hatte ich die Liebe der besten Frau, die ich mir vorstellen kann“, sagte er zu Menschen .

Insgesamt ist das Paar völlig synchron. 'Am Ende eines Arbeitstages komme ich zu ihr nach Hause - das macht Spaß', teilte McRaney mit. »Und wir verstehen uns«, bemerkte Burke. 'So verrückt wir beide sind, wir verstehen uns.' Das Geheimnis ihres Erfolgs? Umarmen alles über ihren Lebensgefährten. 'Wir haben einmal unsere Gelübde erneuert, und eines der Dinge, die Delta in die Gelübde geschrieben hat, war, dass wir den Wahnsinn des anderen umarmen', fügte McRaney hinzu. 'Nicht einfach akzeptieren - umarmen.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung