Love Island 2021: First-Look-Teaser und offizielles Erscheinungsdatum enthüllt

Die Roadmap von Boris Johnson ist vorhanden und wenn alles so läuft, wie es sollte, Der Sommer 2021 wird uns nach einem langen, schwierigen Jahr der Sperren und sozialer Distanzierung wieder zu bieten haben.

MEHR: Der Kronenstar schließt sich Love Islander für einen überraschenden ITV-Trailer an

Mit der Wiedereröffnung von Pubs, erlaubten Feiertagen und sogar einem Comeback von Nachtclubs kann dies nur eines bedeuten: dass wir alle zu Hause sitzen und zuschauen Liebesinsel , offensichtlich!



Was wissen wir also über die Rückkehr in die ikonische Villa? Schauen Sie sich den neuen Teaser-Trailer unten an und lesen Sie weiter, um alle Informationen zu erhalten, die wir bisher haben ...

Player wird geladen...

UHR: Love Island 2021 ist fast da!

Wird Love Island 2021 definitiv zurückkehren?

Ja! Liebesinsel kommt definitiv zurück und die Dreharbeiten laufen bereits. ITV2 hat bestätigt, dass die Show kürzlich in einer Pressemitteilung zurückkehren wird, in der es heißt: „Wenn die Inselbewohner zu ITV2 zurückkehren, müssen sie ihr Bestes tun, um zu flirten, sich zu verabreden, sich zu verabreden und zu versuchen, nicht „abgeladen“ zu werden. Bei Neuankömmlingen können sich die Köpfe drehen, während andere ihre wahren Gefühle beweisen.

bernstein-greg

Wie man Korbmöbel repariert

Freust du dich auf die Rückkehr der Show?

„Von Romantik über Herz-zu-Herzen bis hin zu Verrat und gebrochenen Herzen – bei dieser ultimativen Suche nach Liebe wird es nie langweilig. Weitere Texte, Feuerstellen und Herausforderungen warten auf die verliebten Inselbewohner, was bedeutet, dass sie in der Strandhütte viel zu tun haben.'

MEHR: Love Island Hochzeiten und Verlobungen: Die geliebten Stars enthüllt

MEHR: Das pulsierende Zuhause von Laura Whitmore und Iain Stirling von Love Island ist ein Zufluchtsort für ihr erstes Baby

Laura bestätigte auch, dass die Show definitiv weitergeht, und erzählte Der Telegraph 's Star Magazin: „Mir wurde gesagt, dass es zurückkommt. Ich liebe es, es zu tun, es ist so eine lustige Show. Und ich denke, es war gut, diese Pause gemacht zu haben, für alle, die daran arbeiten, weil wir alle einen Verlust erlitten haben.'

Wo findet Love Island 2021 statt?

Während Iain Stirling scherzte, dass er gerne sehen würde, wie die Kandidaten 'die Strände von Bognor Regis umarmen', scheint die Show ins sonnige Spanien zurückzukehren. Berichten zufolge haben Chefs jedoch eine „Back-up-Villa“ in Jersey eingerichtet, für den Fall, dass die Besetzung und die Crew aufgrund von Einschränkungen nicht nach Mallorca gelangen können.

Liebesinsel-Pool

Love Island 2021 findet wieder in Spanien statt

MEHR: Sehen Sie das Innere der atemberaubenden Love Island-Villa

Gemäß Die Sonne , werden die neuen Folgen wieder in der ikonischen Villa mit Slogan in der Nähe von Sant Llorenç des Cardassar auf der spanischen Insel spielen.

Wer wird in Love Island 2021 mitspielen?

Obwohl die Besetzung der wunderschönen Singletons noch nicht bekannt gegeben wurde, gab Laura bekannt, dass es für diesen Sommer eine beispiellose Anzahl von Bewerbungen gegeben hat. Sie sagte: „Es ist schön zu erkennen, wie sehr die Leute die Show verpasst haben. Anscheinend sind Bewerbungen dieses Jahr verrückt. Lasst uns einfach beten, dass die Impfstoffe wirken.'

Für die kommende Serie sollen bereits über 100.000 Bewerbungen eingegangen sein - und sie haben noch geöffnet! Hoffnungsvolle Singles hatten ursprünglich bis zum 30.

laura-lächelnd

Auf welche High School ist Olivia Jade gegangen?

Laura wird die Show moderieren

Laura und ihr Verlobter Iain Stirling haben jedoch bestätigt, dass sie definitiv als Moderatorin bzw. Sprecherin für die Show zurückkehren werden. Chatten über die Show mit U-BAHN , sagte der schottische Komiker, er freue sich darauf, zurück zu sein. '| habe so viele Freunde, die an dieser Show arbeiten, und wir würden alle gerne in die Sonne gehen und ein bisschen nach Spanien gehen', sagte er.

Welche COVID-Praktiken werden eingeführt?

Laut einem Bericht im Tagesstern, Die Produzenten hinter dem äußerst beliebten Programm sind bestrebt, die Show zu verwirklichen, daher könnte einer der Notfallpläne vorsehen, dass bis zu dreimal so viele Teilnehmer wie nötig ausgeflogen werden, falls einer aufgrund von Coronavirus-Komplikationen ausfallen muss.

MEHR: Marks & Spencers Love Island Flamingo Weingläser sind wieder auf Lager are

MEHR: Molly-Mae Hague von Love Island enthüllt riesige Hochzeitspläne

Die Sonne wiederholte dies in einem neueren Artikel, der enthüllte, dass Backup-Singletons im Mai mit der Besetzung der Show ausfliegen könnten, um sie bei Bedarf unter Quarantäne zu stellen.

maura-curtis

Die Show wird je nach COVID-Bestimmungen zurückkehren

Es wird angenommen, dass die Teilnehmer streng isoliert werden und strengen Tests unterzogen werden, bevor sie die Villa betreten, um die Sicherheit der Crew und anderer Teilnehmer zu gewährleisten. Dies wird auch sicherstellen, dass ITV die jüngsten Reisebeschränkungen einhält, obwohl es noch nicht bestätigt ist, ob Mallorca Major auf der 'grünen Liste' oder 'gelben Liste' stehen.

Gibt es einen Sendetermin und einen Trailer zu Love Island 2021?

Ja! Es wurde bestätigt, dass die Reality-Show sein wird Rückkehr zu den Bildschirmen ab Montag, 28. Juni um 21 Uhr, Das heißt, es bleiben nur noch wenige Wochen zu warten!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN