Der Kinderstar von Freunden, Cole Sprouse, sieht ganz erwachsen aus, als er seine Verliebtheit in Jennifer Aniston enthüllt

15 Jahre ist es her Cole Sprouse spielte Ross Gellers Sohn Ben in einer beliebten amerikanischen Sitcom Freunde . Jetzt hat der 24-Jährige über seine Erfahrungen in der Show gesprochen – und insbesondere über die Zusammenarbeit Jennifer Aniston . In einem neuen Interview mit dem New Yorker Post , gab der Kinderstar bekannt, dass er in die Hollywood-Schauspielerin, die Rachel Green spielte, „verliebt“ war. Er erklärte: „Es fiel mir wirklich sehr schwer, mit Aniston zusammenzuarbeiten, weil ich so in sie verliebt war. Ich war verliebt. Ich war sprachlos.'

Cole-2a

Preis für Beton pro Meter

Cole Sprouse, der Ross Gellers Sohn Ben in Friends spielte, ganz erwachsen!



STORY: Cole Sprouse macht seinen Abschluss mit Zwillingsbruder Dylan

Reparatur von Rissen in Betonterrassen

Cole, der jetzt als Jughead Jones zu sehen ist Das Riverdale von CW , gab zu, dass es ihm wegen seiner Kindheitsverknallung sehr schwer fiel, sich an seine Zeilen zu erinnern - im zarten Alter von acht Jahren! 'Ich würde ganz sprudelnd werden und meine Zeilen vergessen und völlig leer', fügte er hinzu. 'Es war so schwierig.' Der Schauspieler verriet auch, wie er immer noch für seine Rolle in der ikonischen Comedy-Serie anerkannt wird. 'Ich war nur in sieben Folgen dabei, aber jetzt ist es lustig, dass die Leute mich dafür anerkennen, weil mein Bruder und ich arbeiten, seit wir 8 Monate alt sind', sagte er. „Da Friends auf Netflix zu sehen ist, gibt es ein erneutes Interesse daran. Die Leute können mich auf der Straße 'Ben' nennen und ich werde mich umdrehen. Es ist ein lustiger kleiner Prozess.'

Jennifer

Cole Sprouse sagte, er sei seit seiner Kindheit in Friends-Co-Star Jennifer Aniston verknallt

UHR: Matt LeBlanc überrascht Friends-Co-Star Dakota Fanning nach 12 Jahren

Nicole Kidman und Keith Urban News

Seit seinem Auftritt in der Show ist Cole noch mit keinem der Stars wieder vereint – einschließlich seines Vaters auf der Leinwand David Schwimmer . „Wenn ich einen von ihnen sehen würde, würde ich ‚Hallo‘ sagen“, fuhr er fort. „Aber es ist schon eine Weile her und ich sehe sicherlich nicht mehr so ​​​​aus, also wäre es schwer zu verkaufen. Und wenn ich genauso aussehen würde, wäre das ein wenig beunruhigend.' Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Dylan Sprouse , Cole landete seine erste große Rolle in Großer Papa , agiert als siebenjähriger Junge Julian gegenüber Adam Sandler . Obwohl Cole auf erschien Freunde , der zweitgrößte Anspruch der Brüder auf Ruhm war das Spielen von Geschwistern in Das Suite-Leben von Zack & Cody – die Disney-Serie, in der sie drei Jahre lang mitgespielt haben.

WIR SIND EMPFEHLEN