Goldie Hawn und Kurt Russells ungewöhnliche Bestrafung von Oliver Hudson enthüllt

Goldie Hawn und Kurt Russell sind eines der berühmtesten Hollywood-Paare, und das führte zu einigen ungewöhnlichen Erfahrungen für ihre Kinder, die aufwuchsen.

MEHR: Goldie Hawn teilt die Fans, nachdem er ein seltenes Foto einer gleichartigen Enkelin geteilt hat

Oliver Hudson zuvor erinnerte er sich an eine Geschichte, in der er gewesen war als Teenager von der Polizei festgenommen für das versehentliche Paintballen einiger Erwachsener, und die Beamten stritten sich schließlich darum, wer seinen Vater anrufen würde.



Oliver, der auf erschien Der Jimmy Kimmel dann im Jahr 2019 zeigen erinnerte sich an die ungewöhnliche Bestrafung, die seine Eltern für ihn gewählt hatten, um seine Lektion zu lernen.

Player wird geladen...

VIDEO: Die Liebesgeschichte von Goldie Hawn und Kurt Russell auf Fotos

Er sagte dem Gastgeber: „Meine Strafe war, meinen Honda Prelude mit blauer Lederausstattung hochzuschießen. Ich musste mein Auto abschießen und verbeulen und für den Rest meiner Existenz darin herumfahren.

MEHR: Goldie Hawn trauert um einen engen Freund während der Sperrung

„Er hat diese Philosophie, in der ich wusste, dass das, was ich getan habe, falsch war. Warum mich also erden? Zerstören Sie einfach Ihr Auto und Sie müssen es fahren, solange Sie dieses Auto haben. '

Goldie-Hawn-Kurt-Russell-Strafe-Sohn

Goldie Hawn und Kurt Russell hatten einzigartige Strafen für ihre Kinder, als sie aufwuchsen

Jimmy fragte, wie viel Schaden die Paintball-Pistole an seinem Auto angerichtet habe. 'Aus fünf Fuß hatte ich Dellen an den Seiten meines Autos.'

LESEN: Kate Hudson enthüllt die Sorgen um Oliver Hudson während der Sperrung

MEHR: Goldie Hawn verrät den wahren Grund, warum sie Kurt Russell nicht geheiratet hat

Goldie lernte Kurt kennen, als Oliver sechs Jahre alt war und er und seine Schwester Kate Hudson das anrufen Grabstein Schauspieler 'Pa'. Das prominente Paar teilt sich den 34-jährigen Sohn Wyatt, und Kurt ist auch Vater des 40-jährigen Boston, den er mit seiner Ex-Frau Season Hubley teilt.

kurt-russell-goldie-hawn-oliver-kate-hudson

Goldie und Kurt mit Kate und Oliver Hudson

Wie man Apfelwein mit einer Presse macht

Die Familie steht sich unglaublich nahe und hat während der Sperrung viel Zeit miteinander in Quarantäne verbracht.

Goldie hat kürzlich während eines Interviews mit enthüllt InStyle dass sie 'mit Kurt und den Kindern in den Bergen' war und dass sie es versuchte 'Genieße jeden Moment, weil ich mit meiner Familie zusammen sein kann.'

MEHR: Kate Hudson gibt einen Einblick in die Küche in LA

Goldie-Hawn-Kinder-Enkelkinder

Goldie und Kurt mit ihren Kindern und Enkeln

Das Entführt Schauspielerin hinzugefügt: „Wenn ich aufwache, bringt Kurt mir Kaffee, der einfach der süßeste ist, und der Tag beginnt großartig. Ich habe meine Hunde im Bett und kuschle mich eine Weile mit ihnen.

„Wir frühstücken mit den Kindern und sitzen herum und reden. Und dann mache ich eine Radtour mit Kate [Hudson].'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN