Der Ehemann von Jessica Simpson teilt seiner Familie eine „unangenehme“ herzliche Botschaft mit

Jessica Simpson hat den süßesten Ehemann, der dafür gesorgt hat, dass alle wissen, wie sehr er seine Familie liebt in einer herzlichen Botschaft zum Jahresbeginn 2021.

MEHR: Jessica Simpsons Küche in ihrer 11-Millionen-Dollar-Villa ist ein Kunstwerk

Der ehemalige NFL-Spieler Eric Johnson hat am Wochenende auf Instagram eine emotionale Videobotschaft gepostet, in der er seiner Schauspielerin und seinen drei Kindern sagte, dass er sie liebe und an sie glaube. während er entzückend zugab, dass er 'ungeschickt' war, es aber sagen musste.

Player wird geladen...

VIDEO: Jessica Simpsons Ehemann Eric Johnson teilte seiner Familie eine herzliche „unangenehme“ Nachricht mit

Er begann: „Hey, es ist 2021, es ist endlich da und ich bin meiner Familie wirklich dankbar. Maxwell ich glaube an dich und ich liebe dich Ace ich liebe dich und ich glaube an dich Birdie ich liebe dich und ich glaube an dich und Jess, ich liebe dich und ich glaube an dich.'

Gibst du deinem Hochzeitsfotografen ein Trinkgeld?

MEHR: Jessica Simpson zeigt ihren winzigen Körper in einem epischen Fotofehler

MEHR: Jessica Simpson teilt unglaubliche Neuigkeiten mit einem herzlichen Beitrag

Eric fuhr fort: „Ich fühle mich einfach wie der glücklichste Typ, diese Familie zu haben und jeden Tag mit euch zu verbringen. Ich weiß, ich bin peinlich, aber ich musste es sagen.

So reinigen Sie Ihre Cricut-Matte

Jessica-Simpson-Ehemann

Jessica und Eric sind seit 2014 verheiratet

„Ich liebe meine Kinder, ich liebe meine Frau und das Leben mit euch ist episch und es wird immer besser und besser. Ich wollte nur sagen, wie sehr ich euch liebe.'

wie man den toilettensitz reinigt

MEHR: Jessica zeigt ihren durchtrainierten Körper in einem winzigen Trainingsoutfit

Die Fans lobten Erics Gefühle schnell, wobei einer schrieb: „Das ist so süß“, während ein anderer schrieb: „Du klingst wie ein wirklich großartiger Kerl.“

jessica-simpson-make-up-free-eric-johnson

Das Promi-Paar liebt Eltern von drei Kindern

Ein dritter fügte hinzu: 'Ich liebe es! So eine tolle Familie. Danke, dass du dein Leben in Bildern mit uns auf Instagram teilst. So inspirierend! Frohes 2021.'

MEHR: Jessica Simpsons Baseball-Torte zum Geburtstag ihres Sohnes Ace ist episch

Jessica und Eric haben 2014, vier Jahre nach ihrer Verlobung, den Bund fürs Leben geschlossen. Das glückliche Paar hat geheiratet auf der San Ysidro Ranch in Santa Barbara, Kalifornien, vor ihren berühmten Freunden wie Jessica Alba und Cash Warren.

Kosten, um eine Auffahrt zu erneuern

Jessica-Simpson-Ehemann-Kinder

Jessica und Eric mit ihren drei Kindern

Die Schauspielerin sprach zuvor in einem Interview über ihre Ehe mit Eric Heute Show. 'Ich denke nur, wir sind ein bisschen süchtiger nacheinander', sagte sie Gastgeber Matt Lauer.

MEHR: Jessica Simpson enthüllt albtraumhafte Details der Schwangerschaft

'Ich denke nur, dass es eine Ebene der Liebe gibt, die das Höchste erreicht hat.'

wurde bruce jenner operiert

Jessica fügte hinzu: „Eric und ich waren beide schon einmal verheiratet, also haben wir uns Zeit gelassen, die richtige Person zu finden. Als wir uns fanden, wussten wir, dass es für immer sein musste.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN