Netflix-Operation Varsity Blues: besucht Olivia Jade immer noch das College an der USC?

Operation Varsity Blues: Der College-Zulassungsskandal ist der Dokumentarfilm, über den gerade alle reden, denn er beschreibt, wie wohlhabende Eltern ein illegales System nutzten, das ihren Kindern den Eintritt in die Colleges ihrer Wahl garantierte.

MEHR: Netflix-Star „mit gebrochenem Herzen“, als geliebte Show nach fünf Staffeln abgesagt wurde

Lori Loughlin und Mossimo Giannulli waren eines der produktivsten Paare, die im Zusammenhang mit dem Skandal festgenommen wurden. als sie Fotos ihrer beiden Töchter Olivia und Isabella mit Rudergeräten gefälscht haben, damit sie als Sportler an der University of Southern California akzeptiert werden.



Player wird geladen...

UHR: Hast du Operation Varsity Blues gesehen?

Einige Monate nach dem Ausbruch des Skandals, der im März 2019 ausbrach, bestätigte USC, dass Olivia und Isabella beide die Universität verlassen hatten, konnten jedoch nicht bestätigen, ob sie gekündigt hatten oder ob sie aufgefordert wurden, sie zu verlassen.

In einer Erklärung sagten USC-Beamte: „Olivia Jade Giannulli und Isabella Rose Giannulli sind derzeit nicht immatrikuliert. Aufgrund der Datenschutzgesetze für Studenten können wir keine zusätzlichen Informationen bereitstellen.' Die YouTuberin erklärte seitdem, dass sie nicht zur Schule zurückgekehrt sei, da es ihr „zu peinlich“ sei.

olivia-jade-1

Olivia Jade hat sich über den Skandal geöffnet

Olivia öffnete sich über den Skandal am Red Table Talk, sagte: 'Ich glaube, es war wichtig, dass ich hierher kam und sagte: 'Es tut mir leid. Ich erkenne an, was falsch war. Als all dies zum ersten Mal geschah und es öffentlich wurde, erinnere ich mich, dass ich dachte: ‚Wie sind die Leute sauer? Es klingt so albern, aber in der Blase, in der ich aufgewachsen bin, haben viele Eltern von Kindern an Schulen gespendet.

MEHR: 59 Filme, die man sich diese Woche auf Netflix ansehen sollte

MEHR: Ginny und Georgia: Fans sagen dasselbe über Brianne Howeys Auftritt

„Es ist nicht fair und es ist nicht richtig, aber es ist passiert … Ich versuche nicht, mich selbst zu schikanieren. Ich will kein Mitleid. Ich verdiene kein Mitleid. Wir haben es vermasselt. Ich möchte nur, dass eine zweite Chance so ist, wie 'Ich erkenne, dass ich es vermasselt habe.' Und ich konnte so lange nicht darüber sprechen, wegen der Gesetzmäßigkeiten dahinter. Mir ist es so wichtig, aus dem Fehler zu lernen, nicht beschämt und bestraft zu werden und keine zweite Chance zu bekommen.“

weißer Pfirsich gegen gelben Pfirsich

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN