Kim Kardashian würdigt Kanye West mit unsichtbaren Fotos, nachdem er das Gemälde von Tochter North verteidigt hat

Kim Kardashian trotzig verteidigte ihre Tochter North West am Dienstagabend nachdem Neinsager gefragt hatten, ob das kleine Mädchen wirklich ein Kunstwerk gemalt hatte, das ihre stolze Mutter geteilt hatte auf Social Media.

MEHR: Kim Kardashians minimalistisches Zuhause hat eine Farbspritze bekommen – siehe innen

Das Mit den Kardashians Schritt halten star stellte den Rekord mit einer Reihe von Posts in Instagram Stories auf. Bekräftigung der Tatsache, dass ihr talentierter Erstgeborener das Ölgemälde wirklich geschaffen hatte.



Außerdem zollte Kim Norths Vater Tribut, Kanye West , nachdem er einige nie zuvor gesehene Fotos von Kunstwerken geteilt hatte, die er als kleiner Junge gemalt hatte.

Player wird geladen...

VIDEO: Kim Kardashians Tochter Chicago reagiert auf das frühe Valentinstagsgeschenk ihrer Mutter

getrocknetes Basilikum bis hin zu frischem Basilikum

Der Gründer von Skims teilte ein Bild einer Sammlung von Zeichnungen von Kanye und schrieb: 'Rückblick auf einige der Kunstwerke ihres Vaters, die er als Kind gemacht hat.'

MEHR: Kim Kardashian ist mit superkurzen Haaren nicht wiederzuerkennen – und Fans haben die beste Reaktion

MEHR: Kim Kardashians Wohnzimmer sieht eher aus wie ein Spa – siehe innen

Kim postete auch ein Rückblickbild ihrer Hermes-Handtasche, die North als Baby mit ihren Handabdrücken individualisiert hatte, die ihr zu ihrem ersten Muttertag geschenkt worden war. zeigt, dass North schon immer kreativ war.

kim-kardashian-tribute-kanye-west

Kim Kardashian hat Fotos von Kanye Wests Kunstwerken aus seiner Kindheit geteilt

wie man eine hochzeitstorte einfriert

In einer Erklärung schrieb die schützende Mutter: „SPIELEN SIE NICHT MIT MIR, WENN ES MEINE KINDER GEHT!!!

'Meine Tochter und ihre beste Freundin haben einen ernsthaften Ölmalkurs besucht wo ihre Talente und Kreativität gefördert und gefördert werden.

MEHR: Kim Kardashian zeigt auf einem neuen Foto Unterstützung für Ehemann Kanye West

„North hat unglaublich hart an ihrem Gemälde gearbeitet und es hat mehrere Wochen gedauert, bis es fertig war. Als stolze Mutter wollte ich ihre Arbeit mit allen teilen“, Sie fuhr fort.

kim-kardashian-tochter-north-kanye-west

North West tritt in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters

„Ich sehe in den Medien und sozialen Medien Kommentare von erwachsenen Erwachsenen, die brechen, ob mein Kind das tatsächlich gemalt hat oder nicht!

LESEN: Kim Kardashian ändert unerwartet das Zuhause der Familie

MEHR: Khloe Kardashian macht eine große Ankündigung, die die Fans schockiert

„Wie kannst du es wagen, Kinder zu sehen, die großartige Dinge tun, und ihnen dann vorzuwerfen, NICHT großartig zu sein? Bitte hör auf, dich mit der Negativität zu blamieren und erlaube jedem Kind, GROSSARTIG zu sein!'

kim-kardashian-verteidigt-tochter-nordmalerei

wie bekommt man einen fleck aus granit

Kim hat stolz ein Foto von Norths Kunstwerken geteilt

Der Reality-Star – Mutter von North, Saint, fünf, Chicago, drei und Psalm, 21 Monate – teilte ein ähnliches Gemälde, das von dem Freund ihrer Tochter Ryan fertiggestellt wurde.

'Sie gehen in den gleichen Kunstunterricht!!!' Sie schrieb und fügte in einem anderen Beitrag hinzu, 'Schreien Sie sich an alle stolzen Mütter da draußen, die es lieben, die Meisterwerke ihres Babys zu zeigen.'

Bob-Ross-Malset

Bob Ross-Malset, ab 7,63 € / 5,25 $, Amazonas

JETZT EINKAUFEN

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN