Khloe Kardashian macht eine große Ankündigung, die die Fans erschüttert hat

Khloe Kardashians Die Ankündigung war wichtig, aber ihre Nachricht war einfach. Der Star von Keeping Up with the Kardashians ging zu Instagram und veröffentlichte ein verblasstes Bild mit der Aufschrift: HULU 2021.

MEHR: Khloe Kardashian enthüllt umwerfende Weihnachtsdekorationen, nachdem sie eine große Haartransformation enthüllt hat

Der letzte Woche angekündigte Hulu-Deal der Familie wird den Fans im kommenden Jahr neue Streaming-Inhalte der Familie bieten. Laut CNN umfasst der Deal Khloe, Kim Kardashian , Kourtney Kardashian , Kendall Jenner , Kylie Jenner und natürlich die Familienmatriarchin, Kris Jenner .



leichte Sahne gegen schwere Sahne

Kris twitterte die Nachricht ohne weitere Erläuterung: 'Wir freuen uns, unsere neue mehrjährige Partnerschaft mit Hulu und Star und die kommenden 2021 bekannt zu geben.'

LESEN: Khloe Kardashian enthüllt herzzerreißende Details aus dem Kampf gegen das Coronavirus

Player wird geladen...

UHR: Khloe Kardashian veranstaltet Party mit ihren Nichten und Neffen

Es ist geplant, ihre Inhalte in den USA über Hulu und international gestreamt über STAR .

Die Fans reagierten sofort auf die Nachrichten, und viele fragten, was die Ankündigung bedeutet, aber die Familie war bisher sehr verschwiegen, welche Art von Inhalten wir 2021 von ihnen erwarten können.

MEHR: Fans am Boden zerstört, nachdem Keeping Up with the Kardashians nach 14 Jahren abgesagt wurde

LESEN: Khloe Kardashian geht auf Schwangerschaftsgerüchte ein – mit überraschender Resonanz

kardashians-throwback-leopard

Die Familie gab bekannt, dass sie, während Keeping Up with the Kardashians zu Ende geht, weiterhin Inhalte über einen Großvertrag mit Hulu . erstellen werden

Inzwischen Fans der Flaggschiff-Show Mit den Kardashianern Schritt halten , das 2007 mit der 20.

Betonboden auf Wasserbasis

Nachdem bekannt wurde, dass die langjährige Show der Familie zu Ende geht, haben viele Mitglieder der Familie, darunter Kim, Khloe und Kris alle gepostet Abschiedsnachrichten in den sozialen Medien.

Kim schrieb auf Instagram: „An unsere großartigen Fans – schweren Herzens haben wir als Familie die schwierige Entscheidung getroffen, uns zu verabschieden Mit den Kardashianern Schritt halten .

„Nach 14 Jahren, 20 Staffeln, Hunderten von Folgen und zahlreichen Spin-off-Shows sind wir Ihnen allen, die uns all die Jahre beobachtet haben, unglaublich dankbar – durch die guten Zeiten, die schlechten Zeiten, die“ Glück, die Tränen und die vielen Beziehungen und Kinder.

Wir werden die wundervollen Erinnerungen und die unzähligen Menschen, die wir auf diesem Weg getroffen haben, für immer in Ehren halten.“

SEHEN: Die Weihnachtsbeleuchtung von Kim Kardashian und Kylie Jenner hat die ganze Nachbarschaft erleuchtet

Kardashians-2007

Schau, wie weit sie gekommen sind! Die Kardashians haben sich seit diesem Schnappschuss im Jahr 2007 komplett verändert

Die vierfache Mutter fuhr fort: „Danke an die Tausenden von Einzelpersonen und Unternehmen, die Teil dieser Erfahrung waren, und vor allem ein ganz besonderes Dankeschön an Ryan Seacrest dass du an uns glaubst, IST! für unsere Partner und unser Produktionsteam bei Bunim / Murray , die unzählige Stunden damit verbracht haben, unser Leben zu dokumentieren.'

wie lange darf nasse wäsche in der waschmaschine bleiben

Unsere letzte Staffel wird Anfang nächsten Jahres im Jahr 2021 ausgestrahlt.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN