Der Verlobungsring von Serena Williams kostete das 200-fache des Durchschnittspreises - siehe Fotos

Serena Williams verheiratet Alexis Ohanian im Jahr 2017, und der Tennischampion hat einen riesigen Verlobungsring, der 200x mehr wert ist als der Durchschnitt!

LOOK: Serena Williams begeistert in einem dramatischen High-Low-Kleid, als sie mit ihrer Tochter Grammys feiert

Verlobungsring Bibel beziffert den geschätzten Wert auf 2 Millionen Dollar, was rund 1,4 Millionen Pfund entspricht. Aktuelle Forschung von money.co.uk Der durchschnittliche Preis eines Verlobungsrings in Großbritannien beträgt 7.056 £, was bedeutet, dass Serenas gewaltiger Rock 200-mal teurer ist als die meisten anderen.



Abgesehen vom Preis hat der Reddit-Gründer eine gute Wahl getroffen, wenn es um den schillernden Ring von Serena ging, da er aus einem sehr großen oval geschliffenen Mittelstein besteht und von zwei kleineren Halbkreissteinen flankiert wird.

Player wird geladen...

UHR: Serena Williams kommt heraus, um Meghan Markle und Prinz Harry zu unterstützen

Ringspo haben berichtet, dass der Hauptdiamant 12 Karat beträgt und das Stück einen freiliegenden Verschlussbeschlag hat, der die kostbaren Edelsteine ​​an Ort und Stelle hält.

Wir haben nicht viele Verlobungsringe von Prominenten gesehen, die mit der Größe von Serenas konkurrieren – vielleicht nur mit der von Beyoncé .

Serena-Williams-Ring

Serenas auffälliger Ring hat ein einzigartiges Design

Die Hochzeit von Serena und Alexis war genauso atemberaubend wie der Ring an ihrem Finger, mit einer aufwendigen Zeremonie im Disney-Stil in New Orleans. Olympia-Star Serena trug ein unglaubliches Hochzeitskleid von Sarah Burton für Alexander McQueen, um 'Ja' zu sagen, und hatte im Laufe des Tages zwei weitere tolle Kleider zum Wechseln.

LESEN: Wie die königliche Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wirklich war – wie von Insidern wie Serena erzählt

SEHEN: Gisele Bündchens Verlobungsring im Wert von 145.000 US-Dollar ist ein atemberaubender Fels – schau mal rein

Serena-Ring

Die Tennisprofi trägt ihren Ring auf dem roten Teppich

Das Die Schöne und das Biest Das Thema war geprägt von Serenas Prinzessinnenkleid, dem märchenhaften Dekor und dem ersten Tanz des Paares Geschichte so alt wie die Zeit .

Die 200-köpfige Gästeliste enthielt eine ganze Reihe von A-Listen-Namen wie Kim Kardashian , Eva Longoria, Kelly Rowland und Mode ist Anna Wintour.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Alexis Ohanian Sr. (@alexisohanian)

Das Paar hatte einen Disney-inspirierten Hochzeitstag

Als Hommage an die neun Jahre zuvor verstorbene Mutter des Bräutigams wählten sie den 16. November als Hochzeitstermin aus. Sprechen mit WIR SIND Serena erklärte damals: „Es ist ihr Geburtstag und wir wollten, dass sie bei der Hochzeit vertreten ist. Natürlich wünschen wir uns, dass sie dabei sein könnte, aber die Wahl ihres Geburtstags als Hochzeitstermin war eine gute Möglichkeit, sicherzustellen, dass sie noch beteiligt ist, und wir fühlten uns an unserem Tag mehr mit ihr verbunden.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN