Josh Hartnett gibt drittes Kind bekannt – ein Jahr nach der Geburt

Josh Hartnett hat die Fans nach der Enthüllung überrascht er hat ein drittes Kind mit Partner aufgenommen Tamsin Egerton , soll im Jahr 2019 geboren worden sein.

LESEN: 30 Homeschooling-Zubehör: Die Top-Käufe und unglaubliche Expertentipps, die Ihr Leben viel einfacher machen

Das Pearl Harbour Star, der ein verliebter Vater von zwei älteren Kindern ist im Alter von fünf und drei Er hat sein Privatleben mit Tamsin und ihren Kindern sehr privat gehalten.



Sich über sein Familienleben öffnen für HERR PORTER , Josh sagte: „Am meisten bin ich stolz darauf, dass ich dreifacher Vater bin und ein gutes Verhältnis zu meinem Partner und ein tolles Familienleben habe und ich kann immer noch gute Arbeit leisten und mit zunehmendem Alter sind die Charaktere interessanter geworden.'

Player wird geladen...

UHR: 20 der originellsten Promi-Babynamen

Josh lebt an der Grenze zwischen Surrey und Sussex in einem wunderschönen Anwesen, mit dem er sich teilt St. Trinian 's-Star Tamsin und ihre Kinder. Die fünfköpfige Familie hat nach dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie viel Zeit damit verbracht, gemeinsam zu isolieren, aber Josh gab zu, dass es sich als schwierig erwiesen hat, die Kinder zu unterhalten – eine Meinung, die von vielen Eltern geteilt wird.

VERBUNDEN: 22 beste Angebote für Schulpapiersets, damit Sie sich jetzt zu Hause eindecken können

GESCHÄFT: Die besten und sichersten Neugeborenen-Autositze für Ihr Baby 2021

'Wir haben versucht, sie so gut wie möglich zu beschäftigen, aber [hier tief durchatmen] ist viel Arbeit und wir beide brauchen den ganzen Tag und' Am Ende wollen wir nur noch nach einer Flasche Wein greifen und schlafen gehen.'

tamsin-egerton-josh-hartnett-baby-bump

Tamsin zeigte bei den Oscars 2017 ihren Babybauch

Der 42-Jährige, der seit neun Jahren mit Tamsin liiert ist, sagte zuvor, dass er Vater seines ältesten Kindes, einer Tochter, hat sein Leben verändert .

Während eines Auftritts am Lebe mit Kelly und Michael, er sagte: „Sie ist mein Augapfel. Sie ist in jeder Hinsicht perfekt… Das bringt die Dinge natürlich in eine völlig neue Perspektive. Ich meine, dein Ego schmilzt dahin, wenn du ein neues Kind hast.

tamsin-josh

mit gesalzener oder ungesalzener Butter backen

Das Paar teilt sich drei Kinder

„Dein Herz verlässt irgendwie deinen Körper und du erlaubst ihm, für eine Weile mit jemand anderem herumzulaufen. Es ist wirklich erschreckend, aber es ist wunderschön. Ich liebe es über alles. Ich wünschte, ich hätte früher damit angefangen. Aber ich bin so froh, dass sie diejenige ist, die ich aufziehe.'

Das Groschenroman Schauspieler fuhr fort: „Wegen ihr ändert sich [meine] Perspektive auch auf Arbeit und so. Früher war ich ein bisschen wertvoller bei dem, woran ich arbeiten wollte, weil ich mir nur Sorgen machte, wie meine Karriere aussehen würde und so. Und jetzt mit ihr denke ich: 'Ich muss einfach arbeiten. Ich muss Geld verdienen.''

MEHR: Bridgerton-Babynamen! 23 Regency-inspirierte Spitznamen für Ihren zukünftigen Lord oder Ihre zukünftige Lady

WIR SIND EMPFEHLEN