Wie hoch ist das Vermögen von Today-Show-Moderatorin Hoda Kotb?

Heute Gastgeber anzeigen Hoda Kotb ist einer der beliebtesten TV-Moderatoren in den USA.

Die Mutter von zwei Kindern ist für ihre positive Einstellung bekannt und hat alle von interviewt Jennifer Lopez zu Kim Kardashian , und hat eine Legion von Fans, die f Nach ihrem mutigen Krebskampf und in jüngerer Zeit die Reise zur Mutterschaft.

MEHR: Hoda Kotb gibt einen Einblick in den atemberaubenden Garten des Einfamilienhauses



wie man zu hause natürlich chemisch reinigt

Hoda ist einer der wichtigsten Co-Gastgeber auf der Heute zeigen, zusammen mit Savannah Guthrie . Sie präsentiert auch die vierte Stunde der NBC News-Show, Heute mit Hoda & Jenna , mit Jenna Bush Hager .

Hoda hat auch Bücher geschrieben und hat ihre eigene Show, Die Hoda-Show , auf SiriusXM, wo sie prominente Gäste interviewt und über ihre Familie und aktuelle Angelegenheiten nachdenkt. Doch wie viel ist der bodenständige Star wert? Wir finden heraus…

Player wird geladen...

VIDEO: Hoda Kotb feiert ihren Geburtstag mit den Töchtern Hayley Joy und Hope Catherine

Wie hoch ist das Vermögen von Today-Show-Moderatorin Hoda Kotb?

Celebrity Net Worth hat berichtet, dass das Nettovermögen von Hoda 30 Millionen US-Dollar beträgt. Als Hoda Matt Lauer als Co-Moderator für ersetzte Heute 2018 unterzeichnete sie einen neuen Vertrag mit einem Gehalt, das laut Website zwischen 8 und 10 Millionen US-Dollar pro Jahr.

Als Hoda dazu kam, gab es Vergleiche zwischen Hodas und Matts Gehältern – da letzterer vor seiner Entlassung 20 Millionen Dollar pro Jahr verdient haben soll.

MEHR: Der heutige Hoda Kotb teilt ein unglaubliches Foto von einer besonderen Hochzeit

heute-hoda-kotb-net-worth

Heute ist der Moderator der Show, Hoda Kotb, einer der Hauptmoderatoren der NBC News-Show

Allerdings erzählte NBC News Der Hollywood-Reporter Damals war das kein fairer Vergleich, denn Matt hatte 20 Jahre bei Today gearbeitet, im Gegensatz zu Hodas zehn Jahren, als sie ihn ersetzte.

LESEN: Hoda Kotb kündigt verheerende Neuigkeiten während des Lockdowns an

Hoda selbst hat sich über ihr Gehalt geäußert und erzählt Menschen 2018: 'Ich denke, die ganze Geldsache war für mich immer eine Art – ich weiß, es klingt lächerlich, dass ich das sage, aber ich habe wirklich Jobs gemacht, die ich mag, für den Job, den ich mochte.' weil ich nie jeden zweiten Freitag am Zahltag glücklich sein wollte.

»Ich wollte nicht, dass das der glückliche Tag wird. Ich wollte mich wohlfühlen. Also nein, Ich verdiene Matt Lauer kein Geld. Nicht einmal annähernd.'

Hoda Kotbs Adoptionsreise

Hoda ist eine liebevolle Mutter von zwei Töchtern, Hayley Joy, drei, und Hope Catherine, einer. Der Star war sehr offen über ihre Reise zur Mutterschaft und den Adoptionsprozess.

heute-hoda-kotb-töchter

wie man einen Abschnitt der Betoneinfahrt ersetzt

Hoda feierte ihren Geburtstag mit ihrer Familie, darunter die Töchter Hayley Joy und Hope Catherine

Hoda wurde mit 52 Mutter und hat sich darüber aufgeklärt, warum der Zeitpunkt für sie richtig war. In einem Interview mit Morning Joe-Co-Moderatorin Mika Brzezinski sagte sie: „Diese Weisheit, Geduld, Dinge, die wir auf dem Weg gelernt haben – Ich bin jetzt ein besseres Elternteil, als ich es je gewesen wäre.'

MEHR: Hoda Kotb bringt Fans mit emotionaler Botschaft zu Tränen

Der Star erinnerte sich auch daran, wie sie ihren Verlobten Joel Schiffman, der bereits Vater einer erwachsenen Tochter ist, gefragt hatte, was seine Gedanken über ihre Hoffnungen waren, zu adoptieren, und war besorgt darüber, was er sagen würde.

hoda-kotb-kinder-verlobter-joel

Hodas Kinder und Verlobter Joel Schiffman

'Ich sagte ihm: 'Wenn du eine Minute brauchst, um darüber nachzudenken'... aber er sagte: 'Ich brauche keine Minute.''

„Wenn das Glück eines Menschen wichtiger ist, dann ist das Liebe. Ich habe den Kerl gefunden' Sie sagte.

Hoda Kotbs Hochzeit mit Joel Schiffman

Hoda ist mit Joel verlobt, der ihr 2019 während eines Strandurlaubs einen Heiratsantrag gemacht hat. Das Paar sollte im Sommer an einem unbekannten Ort im Ausland heiraten, aber sie mussten es wegen der Coronavirus-Pandemie verschieben.

LESEN: Hoda Kotb macht überraschende Enthüllungen über die Hochzeit, nachdem er sie verschoben hat

heute-show-hoda-kotb-verlobter-joel

Hoda und Joel mussten ihre Hochzeit wegen der Pandemie verschieben

Wo lebt Hoda Kotb und ihre Familie?

Hoda und ihre Familie leben in einem Haus am Wasser auf Long Island. wo sie sich während der Corona-Pandemie aufgehalten haben. Das Anwesen bietet eine schöne Aussicht und einen Swimmingpool sowie vier Schlafzimmer und zwei Badezimmer.

Dinge, die Sie während der Quarantäne zum Geburtstag tun können

Sie haben auch eine Wohnung in Upper Manhattan, in der Hoda unter der Woche wohnt, damit sie bequem zur Arbeit pendeln kann.

VERBINDUNG: Al Rokers Frau informiert über die Fortschritte des Stars nach einer Krebsoperation

Hoda Kotbs prominente Freunde

Hoda Kotb ist bei vielen berühmten Gesichtern beliebt, darunter die ehemalige Co-Moderatorin Kathie Lee Gifford und Jennifer Lopez - den sie kürzlich an ihrem Geburtstag mit einem Blumenstrauß überrascht hat - und sogar Dolly Parton.

Die Country-Sängerin sang zu ihrem Geburtstag Anfang August ein personalisiertes Lied zu Ehren von Hoda, das der Star neben der Bildunterschrift auf Twitter erneut veröffentlichte: 'Omg omg omg. Danke @DollyParton.'

Gwen Stefani 's Verlobter Blake Shelton hat auch eine süße Beziehung zu Hoda und ist auf der Heute mehrmals zeigen.

Blake schickte dem Fernsehmoderator Geburtstagswünsche und schrieb auf Twitter: „Hey @hodakotb, meine Mutter hat mir gerade mitgeteilt, dass du Geburtstag hast!!! Also alles Gute zum Geburtstag von uns beiden.'

Weiterlesen WIR SIND UNS Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN