Königliche Absolventen! Wo die königliche Familie zur Universität ging und was sie studiert hat

britisch Universitäten beginnen Ende September wieder mit den Studenten im ganzen Land, die sich auf das neue Semester vorbereiten. Für viele ist es ein ganz anderer Start ins Uni-Leben, mit neuen Social Distancing-Maßnahmen und virtuellem Unterricht.

Die Jahreszeit ließ uns an die königliche Familie zurückdenken und welche ihrer Mitglieder die Universität besucht haben. Kennen Sie die Abschlüsse, die sie alle studiert haben? Die Kinder von Prinzessin Anne, Peter und Zara Phillips, gingen sogar auf die gleiche Uni!

Entdecken Sie unten die Universitätsgeschichten der Royals…



MEHR: 29 Prominente, die dieselben mondänen Schulen wie die Royals besucht haben

Wann hat Elf on a Shelf angefangen
Player wird geladen...

UHR: Kate und William kehren an die Universität zurück, wo sie sich kennengelernt haben!

Prinz William

Universität: St Andrews

Grad: Erdkunde

Prinz William

Prinz William kommt mit seinem Vater Prinz Charles in St. Andrews an

Prinz William kam 2001 an die angesehene Scottish University of St Andrews, wo er ein Studium der Kunstgeschichte begann, aber später sein Hauptfach auf Geographie wechselte. Der Sohn von Prinz Charles schloss sein Studium 2005 mit Auszeichnung der Oberstufe ab.

William lernte auch seine zukünftige Frau Kate in St. Andrews kennen. Wir lieben es, wie der Prinz während seines Studiums angeblich als 'Steve' bekannt war, um eine gewisse Anonymität zu wahren.

LESEN: Königliche Wohnheime: Sehen Sie, wo Kate Middleton, Meghan Markle und mehr in ihren Uni-Tagen gelebt haben

Die Herzogin von Cambridge

Universität: St Andrews

Grad: Kunstgeschichte

Kate Middleton

Kate sieht an ihrem Abschlusstag sehr stylisch aus

Herzogin Kate besuchte auch St Andrews und studierte Kunstgeschichte wie zunächst Prinz William. Nachdem sie sich auf demselben Kurs getroffen hatte, wurde Kate zugeschrieben, den Prinzen ermutigt zu haben, den Kurs zu wechseln, anstatt die Universität abzubrechen.

Wann kommt Fifty Shades of Grey?

Sie belegte zunächst auch einen anderen Kurs. Während eines Besuchs bei UCL enthüllte die Herzogin: »Angefangen habe ich in St. Andrew's Psychologie mit Kunstgeschichte«, sagte Kate. Lachend fügte sie hinzu: 'Es war ein bisschen voll, aber es war wirklich interessant.'

Kate schloss mit einem 2:1 Honours ab.

Prinz Charles

Universität: Trinity College, Cambridge

Grad: Anthropologie, Archäologie und Geschichte

Prinz Charles

Prinz Charles in seinem Trinity College-Kleid im Jahr 1970

Prinz Charles besuchte 1967 die renommierte Cambridge University, wo er Anthropologie, Archäologie und Geschichte studierte und in seinem zweiten Jahr am University College of Wales in Aberystwyth für ein Semester walisische Geschichte und Sprache studierte.

Der Prinz schloss sein Studium 1970 mit einem 2:2 Bachelor of Arts ab, was ihn zum ersten Thronfolger machte, der einen Abschluss hatte.

Eine Zeit lang kursierte eine Geschichte, dass Charles 'Leibwächter denselben Abschluss wie er hatte, da er auch alle Vorlesungen des Königs besuchte. Das Online-Magazin der Universität, Varsity, entlarvte jedoch den Mythos und behauptete, dass der Leibwächter die Prüfungen tatsächlich nicht bestand und daher nicht in der Lage war, die beeindruckende Note zu erzielen.

MEHR: 19 Prominente, die ohne Abschluss erfolgreich waren

Prinz Edward

Universität: Jesus College, Cambridge

Grad: Geschichte

Prinz Edward

Edward auf dem ummauerten Gehweg, der als 'The Chimney' am Jesus College bekannt ist

Der dritte Sohn der Königin studierte Geschichte am Jesus College der Cambridge University und soll seine Zeit dort genossen haben, an vielen Theaterproduktionen teilgenommen und Sport getrieben haben.

Edward schloss 1986 mit einem niedrigeren zweiten Grad Honours Degree ab, bevor er eine Karriere bei Theaterproduktionen einschlug.

Herzogin von Sussex

Universität: Northwestern University, Illinois

Grad: Theater und Internationale Studien

meghan-markle

Meghan hat an der Northwestern University in der Nähe von Chicago studiert

Die Frau von Prinz Harry machte auch eine Weiterbildung, studierte Theater und internationale Studien an der berühmten Northwestern University in Amerika. Megan lebte im Wohnheim North Mid-Quads, das 85 Studenten beherbergt.

Unter den bemerkenswerten Absolventen befinden sich Supermodel Cindy Crawford und Schauspieler Warren Beatty, sie befindet sich also in guter Gesellschaft.

Auftragen von Säureflecken auf Beton

Prinzessin Eugenie

Universität: Universität Newcastle

Grad: Kunstgeschichte, Englische Literatur und Politik

ist halb und halb Sahne

Prinzessin-Eugenie

Eugenie kam 2009 zur Freshers' Week

Die jüngste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson hat an der University of Newcastle studiert und soll eine Privatresidenz gemieden haben, um in Studentenwohnheimen zu leben – wir grüßen dich, Eugenie!

WIR SIND berichtete über Eugenie 's Universitäts-Umzug im Jahr 2009 und damals kostete ein Zimmer in Newcastle Halls nur £96 pro Woche. Der König wurde jedoch weiterhin rund um die Uhr von einem Team von Leibwächtern geschützt. Die Prinzessin machte 2012 ihren Abschluss.

Prinzessin Beatrice

Universität: Universität der Goldschmiede

Grad: Geschichte und Ideengeschichte

Prinzessin-Beatrice

Beatrice kam im September 2008 an die Universität, um ihr Studium zu beginnen

Prinzessin Beatrice schloss 2011 sein Studium an der Londoner Goldsmith's University mit einem 2:1 in Geschichte und Ideengeschichte ab.

Im Gegensatz zu ihrer Schwester Eugenie entschied sich Beatrice gegen ein Studentenwohnheim zugunsten einer Wohnung im St. James' Palace. Da sie nur in derselben Stadt studierte, war es für Beatrice sinnvoll, in ihrer königlichen Residenz zu bleiben.

Peter und Zara Phillips

Universität: Universität Exeter

Peters Abschluss: Sportwissenschaften.

Abschluss von Zara: Pferdephysiotherapie

zara-phillips

Prinzessin Anne, ihr ehemaliger Ehemann Captain Mark Phillips und ihre Tochter Zara nehmen an Peters Abschluss teil

Peter machte seinen Abschluss an der University of Exeter im Jahr 2000 und genoss während seines Studiums eine aktive Zeit, indem er für das Rugby-Team der Universität spielte. Zara beschloss, dem Beispiel ihres Bruders zu folgen, und laut Tatler, studierte zunächst Reitmassage, bevor er die Kurse in die Pferdephysiotherapie wechselte.

Lady Amelia Windsor

Universität: Universität Edinburgh

Teil der Nähmaschine

Grad: Französisch und Italienisch

amelia-windsor

Lady Amelia teilte ein Selfie in ihrem Zimmer an der Universität auf Instagram

Absolvent der Edinburgh University Dame Amelia absolvierte ein vierjähriges Studium in der schottischen Hauptstadt und verbrachte ein Jahr ihres Studiums in Paris und Rom – wie glamourös! Das Royal ist heute ein erfolgreiches Model, das in hochkarätigen Kampagnen und in der ersten Reihe der Top-Modenschauen zu sehen ist.

LESEN: Top 10 Babynamen, die am wahrscheinlichsten Gewinner sind – und einer ist ein Prinz!

Lady Kitty Spencer

Universität: Universität von Kapstadt

Grad: Psychologie, Politik und englische Literatur

Lady-Kitty-Spencer

Lady Kitty Spencer

Die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana wuchs in der südafrikanischen Küstenstadt Kapstadt auf, wo sie Psychologie, Politik und Englische Literatur studierte.

Lady Kitty studierte anschließend Kunstgeschichte und Italienisch in Florenz und erweiterte ihr Studium in Luxusmarkenmanagement an der Londoner European Business School. Sie ist ein kluger Keks. Ach ja, und auch ein Topmodel.

WIR SIND EMPFEHLEN