Joe Bidens Amtseinführung: Warum Donald Trump und seine Familie NICHT da sind

Joe Bidens Einweihung ist eine Veranstaltung, an der eine ganze Reihe früherer amerikanischer Präsidenten teilnimmt, aber eine berühmte Familie ist nicht anwesend… Donald Trump s.

Der scheidende Präsident, 74, und seine Angehörigen sind vom Moment der Geschichte im Weißen Haus merklich abwesend.

MEHR: Jill Biden löst mit Joe Biden eine große Transformation im Weißen Haus aus



Donald bestätigte in einem Tweet am 8. Januar, dass er nicht an der formellen Veranstaltung teilnehmen würde, als er schrieb: 'An alle, die gefragt haben, ich werde nicht zur Einweihung am 20. Januar gehen.'

wie man flüssigen Weichspüler verwendet
Player wird geladen...

UHR: Prominente reagieren auf den Wahlsieg von Joe Biden

Er stand zu seinem Wort und als der neue Präsident am 20. Januar vereidigt wurde, waren auch Donald und seine Familie, darunter Frau Melania und die Kinder Ivanka, Eric, Donald Trump Jr., Barron und Tiffany, nicht anwesend.

Dies ist das erste Mal seit 152 Jahren, dass ein Präsident die Amtseinführung seines Nachfolgers überspringt.

Vier weitere Präsidenten ließen sich die Gelegenheit entgehen, um Platz für ihren Nachfolger zu machen.

SEHEN: Die Häuser von Donald Trump sind erstaunlich - siehe innen

VERBINDUNG: Joe Biden, um große Veränderungen im Weißen Haus vorzunehmen – und es ist bezaubernd

Preis um Beton gießen zu lassen

Donald-Trump-Barack-Einweihung

Barack und Michelle Obama nahmen 2017 an der Amtseinführung von Donald Trump teil

Wann haben sich Tom Cruise und Nicole Kidman scheiden lassen?

Mit Ausnahme von George H. W. Bush - die aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten - alle lebenden ehemaligen Präsidenten nahmen am 20. Januar 2017 an Donalds Amtseinführung teil.

Dies beinhaltete Präsident Barack Obama , Vizepräsident Biden, Präsident George W. Bush , Präsident Bill Clinton , Präsident Jimmy Carter, die ehemaligen Vizepräsidenten Dan Quayle und Dick Cheney, zusammen mit ihren Frauen. Sogar Donalds Gegner von 2016, Hillary Clinton , war anwesend.

Die ganze Welt hat die Veranstaltung verfolgt, bei der Joe, 78, und seine Frau Jill Biden in den Ostflügel des Weißen Hauses einziehen.

joe-biden-lächeln

Joe wird Präsident der USA

Butter auf Zimmertemperatur bringen

Unterdessen wurde Donald Stunden vor dem bedeutsamen Ereignis von Marine One zu einem Luftwaffenstützpunkt geflogen, wo er zum letzten Mal die Airforce One bestieg, um in sein Haus in Florida gebracht zu werden.

Es wurden strenge Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheitsverfahren für Coronaviren einzuhalten, was bedeutet, dass die normalen Feierlichkeiten zurückgefahren wurden.

Lady Gaga und Jennifer Lopez können jedoch immer noch bei der Amtseinführung auftreten, bei der Joe einen Amtseid leistet, bevor er seine Aufgaben als neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika übernimmt.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN