Jenna Fischer wird mit 40 wieder Mama

US-amerikanische Schauspielerin Jenna Fischer hat im Alter von 40 Jahren ihr zweites Kind zur Welt gebracht .

Ehemaliger Star der US-Version von Das Büro Jenna hat verraten, dass sie hat am 25. Mai ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Der Neuankömmling, wer ist namens Harper Marie Kirk , ist die erste Tochter von Jenna und ihrem Mann Lee Kirk und die jüngere Schwester ihres zweijährigen Sohnes Weston Lee.


Jenna Fischer

'Wir freuen uns, die Geburt unserer Tochter Harper Marie Kirk bekannt zu geben', sagte das Paar IST! . „Der Familie geht es großartig. Wir sind glücklich, gesund und schläfrig.'

Im Vorfeld der Geburt hat Jenna erzählt Menschen darüber, wie sie ihren Sohn auf die Ankunft seines jüngeren Bruders vorbereitet.

„Mein großes Verlangen in der Schwangerschaft mit ihm war Menchies Frozen Yogurt, und es gibt einen Menchie's auf der anderen Straßenseite, wo ich entbunden habe. Nach seiner Geburt gibt es ein Bild von mir, auf dem ich Menchie esse [und] ihn festhalte “, sagte sie. 'Wir haben ihm das Bild gezeigt... und ich sagte: 'Mama muss ins Krankenhaus, um das Baby rauszuholen und du kannst mich besuchen kommen.'

'Er sagte: 'Nachdem das Baby draußen ist, darf Mama Menchie's essen.' Und ich sagte 'Genau... willst du ins Krankenhaus kommen und Menchie bei mir haben?' Und er hat ja gesagt!'


Jenna und Lee Kirk sind seit vier Jahren verheiratet

Jenna, die im Februar ihre Schwangerschaft bestätigte, sagte, dass sie voll ist auf die zunehmende elterliche Verantwortung vorbereitet.

„Alle sagen mir, dass eins plus eins nicht gleich zwei ist“, sagte sie. 'Eins plus eins fühlt sich an wie vier.'

WIR SIND EMPFEHLEN