Harry Styles und Kendall Jenner machen sich auf die Piste

Trotz Berichten, dass Harry Styles und Kendall Jenner hatte die Zeit angerufen ihre aufkeimende beziehung , das Duo wurde wieder zusammen abgebildet, diesmal auf den verschneiten Hängen Kaliforniens.

Während One Direction-Sänger Harry, 19, ein Paar Ski trug, wurde der 18-jährige Kendall mit einem Snowboard gesehen, als die beiden sich auf den Weg machten, um den alpinen Nervenkitzel am Mammoth Mountain zu genießen.

Für den kühlen Ausflug trug Reality-TV-Star Kendall eine warme graue Hose und ein lila gestreiftes Oberteil unter einer großen schwarzen Jacke.



Das Model ergänzte ihren Look mit einem bedruckten Halstuch und trug ihr dunkles Haar zu einem Zopf.

Harry trug einen komplett schwarzen Skianzug, eine reflektierende Brille und eine grüne Mütze.

Fans von die berühmten Teenager ließen die Welt schnell wissen, dass sie zusammen im Urlaub waren.

»Gelegentlich mit Kendall Jenner und Harry Styles rumhängen. #sterben“, schrieb ein glückliches Mädchen namens Allie Connolly.

Harry und Kendall waren sowohl in den USA als auch in Großbritannien gesichtet eine Reihe von romantischen Stelldicheinen und Verabredungen genießen.

Die in Worcestershire geborene Sängerin wurde am Neujahrstag auch in LA gesehen, nachdem Kendall getwittert hatte, dass sie die Nacht zuvor dort mit Familie und Freunden verbracht hatte.

WIR SIND EMPFEHLEN