Christie Brinkleys alterswidriger Körper im winzigen Bikini lässt die Fans auf neuen Fotos fassungslos zurück

Christie Brinkley hat die Fans mit beeindruckenden Schnappschüssen während ihrer Reise nach Turks & Caicos begeistert, aber ihre neuesten Bikini-Fotos haben die Fans verblüfft, wie ihr Körper der Zeit, dem Raum, der Schwerkraft und sogar dem Sinn trotzt.

Das atemberaubende Supermodel, das nächsten Monat 67 Jahre alt wird, sah in den Schnappschüssen, die sie von ihrem Kurzurlaub teilte, absolut nicht von dieser Welt aus, in denen sie in einem winzigen türkisfarbenen Triangel-Bikinioberteil und kleinen schwarzen Spandex-Shorts zu sehen war.

Sie beschriftete die atemberaubenden Schnappschüsse: Cliffhanger… Während viele von uns den kühleren Temperaturen trotzen, ist Christie in wärmere Klimazonen geflohen und verwöhnt die Fans unterwegs mit einigen Fernweh-Shots.



MEHR: Christie Brinkley betäubt in tiefem Silvesterkleid

Player wird geladen...

UHR: Christie Brinkley und Kinder tanzen zusammen

Farbe für Kürbisse

Anfang dieser Woche teilte sie eine weitere Aufnahme von sich selbst in einem rot-weiß gemusterten Bikinioberteil und einer roten Jacke, die um ihre Taille gebunden war.

So reinigen Sie das Innere des Kühlschranks

In diesem Schnappschuss zeigte Christie einen Hauch von ihrem durchtrainierten Bauch und ihren endlosen Beinen. 'Schöne Bilder,' kommentierte ein Follower.

MEHR: Christie Brinkley begeistert in hautenger Trainingsausrüstung, während sie über „Lockdown-Gewichtszunahme“ spricht

SEHEN: Christie Brinkleys wunderschönes Swimsuit Illustrated-Fotoshooting mit ihren Töchtern Alexa und Sailor

christie-brinkley-bikini-rocks-bester-artikel

Wie macht Christie Brinkley das?

„Ich liebe deine Bilder so sehr, Christie“, schwärmte ein anderer. Ein dritter fügte hinzu: 'Das Meer ist genauso schön wie Sie.'

Christie hat nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch eine Bildunterschrift, die die Bedeutung des erneuten Beitritts der USA zum Pariser Klimaabkommen betonte – das darauf abzielt, die globale Erwärmung zu begrenzen, wenn der designierte Präsident Joe Biden offiziell vereidigt wird.

christie-brinkley-bikini-cliffhanger-2

Christie Brinkley wird nächsten Monat 67 Jahre alt

die große britische backshow mary berry

Sie schrieb: 'Gezeitentümpel, Korallenriffe, Meereslebewesen, Küstenflora, die vom Aussterben bedroht ist, wie die lokalen Strohpalmen hier, bedroht von steigenden Gezeiten ... alles Dinge, die wir jetzt retten können, indem wir wieder dem Pariser Abkommen beitreten.

„Diese Dinge sind alle ein wesentlicher Bestandteil einer starken Wirtschaft, da sie den Lebensunterhalt vom Tourismus bis zur Fischerei sichern. Alles ist verbunden. Ich hoffe, dass ein Teil unserer Heilung als Nation auch unseren Planeten heilt.'

Anfang dieser Woche gab Christie bekannt, dass sie sich im November heimlich einer Hüftoperation unterzogen hatte, als sie in einem schwarzen Badeanzug am Rand eines Bootes posierte. Sie sagte teilweise: „Vor 12 Jahren wurde mir gesagt, dass [meine Hüfte] ersetzt werden muss, aber die Operation war entmutigend! Und ich hatte Dinge zu tun!

wie man Waschbeton herstellt

LESEN: Christie Brinkley teilt ein wunderschönes Badeanzug-Selfie nach einer „einschüchternden“ Operation

christie-brinkley-bikini

Sie hat diesen erstaunlichen Schnappschuss am Vortag geteilt

' Aber die Quarantäne hat alle Pläne gebremst, also beschloss ich, mir endlich Zeit für mich selbst zu nehmen und etwas gegen die Schmerzen zu unternehmen, die meine Entscheidungen zunehmend beeinflusst hatten.'

Sie fügte hinzu: „Ich wollte bereit sein, zu einer Gelegenheit ja sagen zu können. Ich hatte meine Operation an Thanksgiving und tanzte zu Silvester in meiner Küche und heute habe ich meine langen Flossen angezogen und die Korallenriffe erkundet, die von meiner neuen Hüfte angetrieben wurden!'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

wie man Moos drinnen am Leben erhält

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN