'Grey's Anatomy'-Schauspieler Giacomo Gianniotti heiratete seine langjährige Freundin in Italien

Der Star und seine Verlobte Nichole Gustafson haben sich am Sonntag in Italien das Ja-Wort gegeben.

DurchMENSCHEN30. April 2019 Werbung speichern Mehr giacomo gianniotti verheiratet giacomo gianniotti verheiratet Nichole G./Instagram ' > Kredit: Nichole G./Instagram

Giacomo Gianniotti ist ein verheirateter Mann!

Das Grey's Anatomy Der 29-jährige Schauspieler hat am Sonntag, den 28. April, in Rom, Italien, mit seiner Verlobten Nichole G. den Bund fürs Leben geschlossen. MENSCHEN bestätigt.



Das Paar sagte 'Ja' in der Villa Pocci, die an einem See liegt und Castel Gandolfo überblickt. Nach ihrer Zeremonie, die um 16 Uhr begann, feierten das Brautpaar und ihre Gäste die Nacht bis 1 Uhr nachts.

Während des Abendempfangs schnitt das Paar vor mehreren großen Wunderkerzen eine große, mehrstöckige weiße Torte an, die von einem Hochzeitsteilnehmer auf Video festgehalten wurde. Sie teilten auch einen süßen Kuss in dem Clip.

Ihre Hochzeit findet mehr als ein Jahr statt, nachdem der italienisch-kanadische Schauspieler Gianniotti, der als Dr. Andrew DeLuca in dem ABC-Drama zu sehen ist, bekannt gegeben hat, dass er es getan hat Hat die Frage gestellt über das Thanksgiving-Wochenende 2017.

Unterschied zwischen Mandelmehl und Mandelmehl

VERBINDUNG: 'GRAY'S ANATOMIE' UND 'NASHVILLE' SCHAUSPIELER CHRIS CARMACK HEIRATET FREUNDIN ERIN SLAVER

Wie viele Kinder haben William und Kate?

'Sie hat ja gesagt', beschriftete er eine süße Aufnahme des Paares, das sich auf einem Balkon in Los Angeles, Kalifornien, küsste. „Ich bin wirklich ein Glückspilz und würde diesen verrückten Lebensweg lieber nicht mit jemand anderem beschreiten. Ich liebe dich. Vielen Dank.'

Er teilte auch die süßen Worte auf Italienisch.

Nichole, eine Visagistin, hat auf ihrem eigenen Account zusätzliche Bilder des großen Tages gepostet, darunter einen Blick auf ihr neues Bling.

'Gestern hat mich meine beste Freundin gebeten, ihn auf die romantischste Weise zu heiraten, an einem Tag, an dem wir unsere Liebe noch einmal erleben', sagt sie schrieb . 'Wir sind begeistert. Ich würde dieses Leben mit niemand anderem machen wollen. Ich liebe dich Baby und kann es kaum erwarten deine Frau zu sein. Dieser Mann hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist. Was für ein Traum wird wahr, kneif mich.'

Sie teilte auch ein Video von einem Zimmer, das zu einem mit roten Rosenblättern bedeckten Balkon führt, aus dem Vorschlag für ihre Instagram-Geschichte.

VERBINDUNG: CAMILLA LUDDINGTON VON 'GRAUES ANATOMIE' IST ENGAGIERT!

Randformen für Betonarbeitsplatten

„Ich fege alle Rosenblätter von gestern zusammen“, sagte sie. „Alles fühlt sich an, als wäre ein solcher Traum wahr geworden. Mein bester Freund hat mich gebeten, ihn zu heiraten und wir könnten nicht glücklicher sein.'

Und in der Zeit, seit er seinen Antrag gestellt hat, ist Gianniottis Liebe zu Nichole noch tiefer geworden.

'Sie werden nie erraten, wo wir sind ... Ich habe diese schöne Frau vor einem Jahr gebeten, mich zu heiraten, und seitdem war jeder Moment nichts weniger als Magie', schrieb er im Dezember zu einem lächelnden Foto des Paares.

„An alle da draußen, die nach Liebe suchen, sie ist da draußen. #toronto #forchristmas #cntower #rideordie“, schloss er.

Diese Geschichte erschien ursprünglich auf People.com von Natalie Stone.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung