Ist Sam Heughan von Outlander zusammen? Seine süßen Kommentare zur Romantik

Sam Heughan ist ein glücklich verheirateter Mann auf der Leinwand, aber hat er im wirklichen Leben die Liebe gefunden? Das Outlander Stern spielt Caitriona Balfe 's Ehemann in der erfolgreichen TV-Show und sie teilen Sie eine erstaunliche Bindung auch vom Set weg.

Ihre Beziehung ist jedoch rein platonisch und lässt Sam offen für Romantik. Ist er also bereit, sich niederzulassen und wenn ja, mit wem?

MEHR: Sam Heughan von Outlander gibt einen seltenen Einblick in das schottische Zuhause



Leider gibt Sam zu, dass er zwar begierig darauf ist, seinen perfekten Partner zu finden, aber seine Hingabe an Outlander hat sein Liebesleben etwas behindert - auch wenn es ihm eine Legion begeisterter Fans eingebracht hat.

Player wird geladen...

UHR: Jamie und Claire in Outlander Staffel 6

Als er über die Ehe seines Charakters Jamie mit Claire sprach, sagte er dem Inquirer: „Ich würde gerne einige von Jamies Qualitäten nachahmen. Er ist sehr loyal und ziemlich stur.'

Sam fügte hinzu: 'Die Liebe, die Jamie für Claire hat - es wäre toll, so etwas selbst zu finden.'

Er erkennt jedoch, wie schwer es ist, sich auf eine Beziehung einzulassen, wenn man sich so für seine Karriere einsetzt.

MEHR: Sam Heughan verrät, dass er nach Outlander eine 'echte schauspielerische' Herausforderung sucht

LESEN: Luzifer-Star Tom Ellis hätte fast diese riesige Rolle auf Outlander gelandet

outlander-sam-heughan-caitriona-balfe

Sam würde sich über eine echte Romanze wie seine Onscreen-Ehe freuen

'Sicher sind Beziehungen schwer, wenn man es ist in Schottland arbeiten 10 Monate im Jahr.

'Ich reise viel und in jeder Freizeit, die ich habe, versuche ich, andere Projekte zu machen, also steht meine Karriere an erster Stelle.'

Das heißt nicht, dass er es ausschließt, sich in jemanden zu verlieben. 'Vielleicht finde ich irgendwann jemanden', sagte er, bevor er hinzufügte: 'Ich bin mir sicher, irgendwann werde ich von den Füßen gerissen, dann bin ich am Arsch.'

MEHR: Outlanders neuer Charakter bestätigt die schreckliche Handlung für Staffel 6

VERBINDUNG: Sam Heughan enthüllt Mamas verständliche Reaktion auf rassige Szenen in Outlander

sam-heughan-mackenzie

Sam und Mackenzie haben sich 2018 leise getrennt

wie man eine reife Melone auswählt

Sam wurde in der Vergangenheit mit einer Reihe von Frauen in Verbindung gebracht, darunter auch mit Iren Zwillingsgipfel Stern Amy Shiels, In den Wald' MacKenzie Mauzy , und auch die Schauspielerinnen Cody Kennedy und Abbie Salt.

Fans haben vielleicht auf eine echte Beziehung zu Caitriona gehofft, aber sie ist glücklich mit ihrem Ehemann, dem Musikmanager Tony McGill, verheiratet.

MEHR: Outlander erweitert die Besetzung der sechsten Staffel um drei neue Gesichter – und Fans der Buchreihe werden begeistert sein

sam-caitriona

Sam und Caitriona haben eine tolle Freundschaft

Sams Freundschaft mit Caitriona ist ihm auch unglaublich wichtig und er hat nur das Freundlichste über sie zu sagen.

'Szenen ohne sie zu haben und Zeit ohne sie zu haben, ist so, als würde man jemanden in seiner Familie verlieren, einen geliebten Menschen.' sagte er über ihre entzückende Partnerschaft. „Es ist sehr seltsam, und ich genieße es nicht. Wann immer wir zusammen sind, fühlt es sich richtig an und ich freue mich auf die Tage, an denen wir wieder zusammen arbeiten können.“

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN