Die Tochter von Gisele Bundchen ist identisch mit der berühmten Mutter, da sie alte Modelaufnahmen nachbauen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – und das gilt ganz bestimmt für certainly Gisele Bündchen und ihre Tochter Vivian. Der brasilianische Star hat eine ihrer alten Model-Aufnahmen neu erstellt mit ihr Mini-me kleines Mädchen , teilt das fertige Ergebnis auf Instagram.

In Side-by-Side-Fotos wurde Gisele während eines Fotoshootings vor 20 Jahren auf einem Pferd liegend abgebildet, während Vivian die Pose in der Gegenwart nachstellte. Die junge Frau kopierte die Pose ihrer Mutter perfekt, schloss die Augen für den Schnappschuss und ließ ihr blondes Haar hinter sich fließen.

MEHR: Gisele Bundchen teilt unglaubliches Bikini-Selfie



'Ich habe eine Rückblende von vor 20 Jahren mit meinem süßen kleinen Engel #tbt #2001-2021', schrieb Gisele, 40.

Player wird geladen...

UHR: Diese berühmten Mutter-Tochter-Doppelgänger sind unglaublich!

Die Fans waren überzeugt, dass die Doppelgänger-Tochter des Supermodels eines Tages ein Topmodel sein wird. 'Omg mini Gisele! So süß, liebe das“, antwortete ein Follower, während ein zweiter zustimmte: „Mini-Topmodel“. Ein dritter schwärmte: „Supermodel im Entstehen“ und ein vierter fragte: „Wie Mutter wie Tochter. Ist sie ein Topmodel? '

MEHR: Gisele Bündchens gesunde Ernährungstipps für die ganze Familie

MEHR: Tom Brady reagiert auf Scheidungsgerüchte von Gisele Bündchenchen

Mehrere Fans kommentierten, wie Vivian das Gesicht ihrer Mutter hat, während andere Botschaften 'Herrliche Mädchen', 'So süß' und 'Perfekter Rückblick' enthielten.

gisele-bundchen-tochter

Fans kommentierten, dass Vivian ein Model im Entstehen ist

Gisele teilt ihre Tochter mit NFL-Superstar-Ehemann Tom Brady. Das Paar ist auch stolze Eltern eines 11-jährigen Sohnes Benjamin. Sie heirateten 2009 und machten Gisele zur Stiefmutter von Toms Sohn John (13) aus seiner früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

Obwohl Gisele seit 2001 eines der bestbezahlten Supermodels der Welt ist, hat sie sich zuvor darüber geöffnet, erzählt zu werden sie war nicht 'hübsch' genug in ihren Teenagerjahren zu modeln.

gisele-bundchen-tochter-yoga

Das kleine Mädchen kommt nach ihrer Mama

Sprechen mit Menschen , erklärte sie: „Ich erinnere mich, dass einige Leute mir sagten, meine Nase sei zu groß oder meine Augen zu klein, dass ich niemals auf einem Magazin-Cover sein könnte. Es war nicht leicht, 14 zu sein und diese Art von Kritik zu hören. Ich fühlte mich unsicher. '

Sie fuhr fort: 'Ich habe es meinem Vater gesagt und er sagte: 'Das nächste Mal, sag ihnen, ich habe eine große Nase und das kommt mit einer großen Persönlichkeit.' An diesem Punkt hatte ich das Gefühl, wenn ich weiter hart arbeite und mein Bestes gebe, würde alles klappen.“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN