Game of Thrones-Star heiratet Überraschungshochzeit in Las Vegas

Anscheinend Sophie Turner und Joe Jonas habe den Knoten gebunden! Das Ehepaar, das bereits 2017 seine Verlobung bekannt gab, hat nur zwei Stunden nach den Billboard Music Awards am Mittwochabend in Las Vegas seine Gelübde abgelegt und ausgetauscht. Die Zeremonie wurde von Diplo live auf Instagram übertragen, was Sophie in einem weißen Kleid und Schleier hübsch aussah, während Joe einen grauen Anzug mit einer Korsage trug.

Got-Sophie

Diplo live gestreamt die Hochzeit



Die Hochzeit wurde von einem Elvis Presley-Imitator geleitet, und auf die Zeremonie folgte eine Aufführung der Country-Sänger Dan + Shay. Sophie hat sich zuvor über ihre Verlobung mit informiert Marie Claire, ihnen sagen: 'Ich bin immer noch wie, Holy [Kraftausdruck]! Ich bin verlobt. Es gibt dieses seltsame Missverständnis, dass verheiratet zu sein das Größte ist, was einem jemals passieren wird. Aber ich habe immer festgestellt, dass meine Karriere etwas ist, für das ich arbeite, und wenn ich etwas erreiche, habe ich das Gefühl, dass dies das Beste ist, was ich in meinem Leben tun werde. Es ist schön, verlobt zu sein. Nicht als hätte ich etwas erreicht, aber ich habe meine Person gefunden, als würde ich ein Haus finden, das ich liebe und in dem ich für immer bleiben möchte. Es gibt ein Gefühl des Friedens, das mit dem Finden Ihrer Person einhergeht. Aber es gibt einen Antrieb, der mit Ihrer Karriere einhergeht. '

LESEN: Sophie Turner löscht einen Tweet, nachdem sie von Game of Thrones-Star Maisie Williams getrollt wurde

Player wird geladen...

Sehen Sie unsere Lieblingshochzeiten

wie lange ist offener wein gut

Die Fans waren begeistert von der Überraschungshochzeit mit einem Schreiben: „Joe Jonas und Sophie Turner, die in Vegas heiraten, sind das Beste, was Joe / Sophie zu tun hat. Ich liebe sie so sehr.' Eine andere Person fügte hinzu: 'JOE JONAS IST VERHEIRATET, ABER ICH KANN NOCH NICHT WÜNSCHE VOR SEINE SOPHIE TURNER SEIN, ABER AUCH ICH WOLLTE IHN HEIRATEN, aber ich bin auch wirklich glücklich, dass es zu viel ist, um ein Finale zu schreiben.'

LESEN: Game of Thrones damals im Vergleich zu heute: Die neuen Fotos der achten Staffel im Vergleich zur ersten Staffel season

WIR SIND EMPFEHLUNGEN