Salma Hayeks überraschendes Geständnis über die Ehe mit dem Milliardär Francois-Henri Pinault vor dem Jubiläum

Salma Hayek ist seit fast 12 Jahren mit einem milliardenschweren Geschäftsmann verheiratet, Francois-Henri Pinault , und während sie ihre Beziehung unglaublich privat hält, gibt es eine Sache, die sie allen mitteilen möchte.

Die 54-jährige Frida-Schauspielerin wird sie feiern Hochzeitstag mit dem Franzosen, 58, am Valentinstag, aber sie nahm seinen Heiratsantrag nur unter einer Bedingung an.

MEHR: Salma Hayek neckt Fans, um ihr verführerisches Kleid zu sehen – siehe Foto



Da Francois einer der reichsten Männer der Welt ist, hatte Salma eine finanzielle Forderung, der sie ihn zustimmen musste.

Player wird geladen...

UHR: Salma Hayek wurde gesagt, dass ihre Karriere sterben würde, wenn sie 30 war

Salmas Ehegeständnis

Als Francois ein Knie niederkniete, nahm Salma seinen Vorschlag vergnügt an, stellte aber eines sicher.

Sie hat es erklärt Locken Zeitschrift, die sie ihm sagte: 'Ich habe ein System in meinem Leben, das ich gewählt habe, bei dem meine Ausgaben vor der Heirat meine Ausgaben sind.'

Salma fuhr fort: 'Und er sagt: 'Ich weiß. Deshalb möchte ich dich heiraten.'

Marc Anthony und Jennifer Lopez heiraten

„Vielleicht ist das auch ein Teil dessen, was in meiner Ehe großartig funktioniert. Ich habe noch meine Unabhängigkeit. Aber er mag es. Ich bekomme viel Respekt von ihm.'

MEHR: Salma Hayek betäubt in Netzstrümpfen und langen Haarverlängerungen auf neuem Foto

salma-hayek-mann

Salma sagt, Francois liebt ihre Unabhängigkeit

Wer ist Salma Hayeks Ehemann?

Francois ist CEO und Vorsitzender des Luxusmodekonzerns Kering sowie Präsident der Groupe Artemis. Er ist selbst Modekenner und Weinguru.

MEHR: Salma Hayek betäubt in einem bauchfreien Top mit himmelhohen Absätzen und macht Tequila-Shots

Er stammt aus einer wohlhabenden Familie, die Château Latour in Bordeaux besitzt, wo einige ihrer Weine bis zu 1 Million US-Dollar pro Flasche kosten.

Er ist unglaubliche 44 Milliarden Dollar wert.

Wo hat Salma Hayek geheiratet?

Das Ehepaar knüpfte am 14. Februar in einer standesamtlichen Zeremonie im Rathaus des 6. Arrondissement in Paris den Bund fürs Leben. Sie hatten jedoch nur wenige Monate später eine romantische italienische Hochzeit und es war eine mit Stars besetzte Feier.

Als sie nach ihrem besonderen Tag gefragt wurde, erzählte Salma Menschen Magazin: 'Ich denke, bei einer Hochzeit geht es um Liebe, Freunde, Familie und Spaß.'

MEHR: Salma Hayek verblüfft Fans mit Babybauchfoto

salma-hayek-baby-bauch

Salma und Francois begrüßten ihr Kind, bevor sie heirateten

Wie viele Kinder hat Salma Hayek?

Salma und Francois haben ein gemeinsames Kind, ihre 14-jährige Tochter, Valentina . Sie war ein paar Monate zu zweit bei ihrer Hochzeit, wo sie als Blumenmädchen zu ihnen kam.

Die Schauspielerin war 41, als sie ihre Tochter begrüßte und stand immer zu der Tatsache, dass sie sagt, dass sie eine bessere Mutter ist, weil sie älter ist.

„Ich habe das Gefühl, dass ich genug Dinge im Leben getan habe, bei denen ich die Zeit, die ich mit ihr verbringe, als meine Priorität Nr. 1 schätzen kann und nicht das Gefühl habe, etwas zu verpassen“, sagte sie nach ihrer Geburt. „Ich habe das Gefühl, dass ich viel geduldiger bin. Ich würde das für nichts in der Welt eintauschen.'

SEHEN: Salma Hayek begeistert mit natürlicher Haarfarbe in wunderschönen Strandfotos

salma-hayek-mann-tochter

Salma, Francois und Valentina sind eine glückliche Familie

War Francois-Henri Pinault schon einmal verheiratet?

Seine Ehe mit Salma ist nicht seine erste. Er war von 1996 bis 2004 mit Dorothée Lepère verheiratet und hat aus dieser Beziehung zwei Kinder.

Er hat auch einen Sohn mit Supermodel Linda Evangelista, mit dem er ab September 2005 ein Jahr lang zusammen war.

Dies ist Salmas erste Ehe.

Sie liebt ihn, weil…

'[Pinault] ist der beste Ehemann der Welt', sagte sie Locken im Jahr 2015. 'Mit ihm werde ich so, wie ich bin, und ich habe nicht das Gefühl, dass jemand versucht, mich einzuschränken.'

WIR SIND EMPFEHLEN