Außenbeton mit Flecken umgewandelt

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Auffahrt mit gebeiztem Beton Überarbeitung der Auffahrt aus gebeiztem Beton KB Concrete Staining Norco, CA. Eine bestehende Betonauffahrt wird mit neuen Flecken (Buffalo Brown für das Hauptfeld und Cowboy Dust für die Grenze) komplett revitalisiert.
  • Befleckte vorhandene Auffahrt KB Betonfärbung Norco, CA. Ein weiterer Blick auf die Auffahrt. Die Farben wurden so ausgewählt, dass sie mit dem Farbschema des Außenbereichs des Hauses übereinstimmen.
  • Steineintrittssäulen, gebeizte Betonkappen Site KB Betonfärbung Norco, CA. Die künstlichen Steineingangssäulen und die Gartenmauer wurden passend gebeizt.
  • Auffahrtssäule vor Standort KB Betonfärbung Norco, CA. Die Auffahrt und Säulen vor der Restaurierung.
  • Runde Betonstufen, nahtlose Texturstufen und Treppen KB Betonfärbung Norco, CA. Auf der Veranda wurde eine dekorative Auflage angebracht und strukturiert, um den Steineingangssäulen zu entsprechen. Die Auflage wurde dann unter Verwendung von Sierra als Grundfarbe gefärbt, verstärkt durch den gleichen Buffalo Brown-Farbton, der für die Auffahrt verwendet wurde.
  • Strukturierte Betonstelle KB Betonfärbung Norco, CA. Ein weiterer Blick auf die neu gefärbte Veranda.
  • Veranda vor Standort KB Betonfärbung Norco, CA. Die Veranda vor dem Umfärben.
  • Pooldeck aus strukturiertem farbigem Beton KB-Betonfärbung Norco, CA. Im Hinterhof setzt sich das gleiche erdfarbene Farbschema auf der vorhandenen Terrasse aus gestanztem Beton und dem Pooldeck fort, die mit Sierra und Buffalo Brown gebeizt wurden. Für den künstlichen Stein auf dem Pool und dem Spa wurde ein wassertauchbarer Fleck in den Farben Milchschokolade, Schwarz und Phoenix Tan aufgetragen.
  • Stanzbeton, nahtlose Textur Haut Stanzbeton KB Betonfärbung Norco, CA. Eine Nahaufnahme der Hinterhofterrasse.
  • Pooldeck vor Standort KB Betonfärbung Norco, CA. Das Pooldeck und die Felswände vor dem Ausruhen. Alle vorhandenen Farben waren verblasst.
  • Außenfleckproben Standort KB Betonfärbung Norco, CA. Brown hat zur endgültigen Genehmigung Farbmuster der verschiedenen Fleckenfarben auf das vorhandene künstliche Gestein aufgetragen.

Die Tuttle-Residenz in Rancho Cucamonga, Kalifornien, ist das perfekte Beispiel dafür, wie Sie mit Betonflecken und Überzügen vorhandenen Beton vollständig revitalisieren können. Das gesamte Haus ist von farbigem und gestanztem Beton umgeben, einschließlich einer Poolterrasse und einer Terrasse aus gestanztem Beton, einer künstlichen Felslandschaft um den Pool und das Spa im Boden sowie einer Auffahrt aus farbigem Beton, einer Veranda und einem Eingang. Der Beton war in großartigem Zustand, aber die Farbe war nicht und war im Laufe der Zeit verblasst und fleckig geworden.

„Die Hausbesitzer wollten den Beton hervorheben oder„ knallen “lassen. Eine vollständige Restaurierung von vorne nach hinten war geplant, damit alle Farben von vorne nach hinten fließen“, sagt Kevin Brown von KB Staining, a Unternehmen, das sich auf die Reparatur, Wiederherstellung und Beizung von vorhandenem Beton spezialisiert hat.

Die Herausforderung Obwohl der vorhandene Beton in gutem Zustand war, bestand die Aufgabe darin, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Oberflächen und Texturen zu arbeiten, einschließlich glattem, besenfertigem und gestanztem Beton. „Der vorhandene Stanzbeton hatte insgesamt das Aussehen eines weißen Dunstes, was dazu führte, dass die Versiegelung versagte. Die vorhandenen integralen Farbbänder aus glattem Beton waren verblasst und fleckig und mussten wiederhergestellt werden. Der vorhandene Pool- und Spa-Belag hatte seine ursprüngliche Farbe verloren, und der künstliche Fels hatte keine Farbe mehr, sodass eine vollständige Restaurierung dieser Oberflächen erforderlich war “, sagt Brown.



Geheimnisse zum Erfolg Vor Beginn des Projekts zeigte Brown den Tuttles Musterfarben und kleinen Texturbrettern, damit sie leicht ein Designschema auswählen konnten, das gut zu ihrem Zuhause passt. Auf dem vorhandenen künstlichen Gestein legte er tatsächliche Farbmuster zur Genehmigung an. „Ich habe festgestellt, dass es für Kunden sehr einfach ist, aus einem maßgeschneiderten Muster auf einem echten Stück Beton anstelle eines kleinen Farbchips aus einer Musterkarte zu wählen. Das macht es ihnen und mir leicht “, sagt er.

Für das gesamte Projekt verwendete Brown nur einfarbige Flecken auf Wasserbasis. „Es ist sehr wichtig, die Umwelt sauber zu halten, und die Arbeit mit Säure ist nicht so umweltfreundlich. Sie können das gleiche Aussehen wie Säure und besser erzielen, wenn Sie mit Flecken auf Wasserbasis arbeiten, und es gibt keine Restreinigung wie Säure “, sagt er.

wie man die toilette reinigt

Um die Versiegelung und Farbe auf der vorhandenen Terrasse aus gestanztem Beton zu entfernen, trug Brown einen biologisch abbaubaren Stripper mit VOC-armen Betonbeschichtungen auf. Auf den vorhandenen glatten Betonbändern, dem Pooldeck und dem künstlichen Gestein bereitete er die Oberfläche mit einem nicht korrosiven Betonreiniger und einer leichten Ätzmasse vor.

Auf der Einfahrt färbte Brown das Hauptfeld aus Beton Buffalo Brown, schnitt dann einen dekorativen Rand etwa 30 cm vom Rand des Betons entfernt ab und färbte ihn mit einem helleren, koordinierenden Farbton (Cowboy Dust). Auf der Veranda brachte er eine dekorative Auflage an und strukturierte sie passend zu den vorderen künstlichen Steineingangssäulen. Für die Farben der Veranda verwendete er Sierra als Basis, die durch denselben Buffalo Brown-Farbton für die Auffahrt aufgewertet wurde. Er färbte auch die vorhandenen Säulen- und Eingangswandkappen passend.

Im Hinterhof setzte Brown das erdfarbene Farbschema auf der vorhandenen Terrasse aus gestanztem Beton und dem Pooldeck fort und trug einfarbigen Fleck in Sierra als Basis und Buffalo Brown als Verstärker auf. Für den künstlichen Stein am Pool und im Spa trug er einen wassertauchbaren Fleck in den Farben Milchschokolade, Schwarz und Phoenix Tan auf, die er nach Maß gemischt hatte. Der gesamte Beton wurde mit zwei Schichten abriebfester Versiegelung auf Wasserbasis in mattem Finish versiegelt.

Um den Fleck aufzutragen, bevorzugt Brown Pinsel, weil sie ihm mehr Kontrolle geben. „Ich habe den Enhancer mit einem kleinen Rundpinsel aufgetragen und für den künstlichen Stein kleine Pinsel, eine HVLP-Spritzpistole und manchmal eine kleine Airbrush-Pistole verwendet. Die Versiegelung bürste ich normalerweise nur in hellen Schichten auf. Es ist einheitlicher und gleichmäßiger und auf diese Weise erhalte ich bessere Ergebnisse “, sagt er.

Die Liebe zum Detail und die sorgfältigen Techniken zum Auftragen von Flecken waren die Mühe wert. Die Tuttles waren äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und sagten, dass das gesamte Projekt ihre Erwartungen übertroffen habe.

„Ich färbe seit ungefähr 14 Jahren Beton und liebe meine Arbeit“, sagt Brown. 'Ich bekomme ein großartiges Erfolgserlebnis, wenn ich ein altes Stück dekorativen Betons oder ein neu gegossenes dekoratives Betonstück, das ich gegossen und gebeizt habe, restauriert habe.'

Verwendete Materialien Acrylfarbe und Versiegelungsentferner: NewLook EasyStrip 1000
Peeling Betonreiniger: NewLook EcoAcid
Betonflecken auf Wasserbasis: NewLook Solid Color, SmartColor und Translucent Color Enhancer
Betonversiegelung: NewLook SmartSeal WB
Fleckapplikatorbürsten: Neues Aussehen
Betonauflage: Super-Kreta

ist Römersalat noch auf Rückruf

Färbereiunternehmer Kevin Brown
KB Betonfärbung
Norco, Kalifornien.

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos