Alles, was Sie über die 2021 Oscars wissen müssen

Freust du dich auf die größte Nacht in Hollywood? Das 93. Oscar-Verleihung sind gleich um die Ecke - und wir können es kaum erwarten zu sehen, welche Stars die prestigeträchtigsten Auszeichnungen des Abends mit nach Hause nehmen werden.

MEHR: Oscar-Nominierte enthüllt, während Mank und Promising Young Woman das Brett fegen

Die Zeremonie, die normalerweise im Februar stattfindet, wurde angesichts der Coronavirus-Pandemie nach hinten verschoben und wird sicherlich anders aussehen als in den Vorjahren. Aber keine Angst: Die Zuschauer können immer noch mit einer Berichterstattung über den roten Teppich, OTT-Reden und einem unangenehmen Moment rechnen, da bestätigt wurde, dass die meisten Auszeichnungen persönlich vergeben werden.



Informieren Sie sich vor der Nacht über alles, was Sie über die 2021 Oscars wissen müssen…

Player wird geladen...

UHR: Die besten Modemomente auf dem roten Teppich bei den Oscars 2020

Wann sind die Oscars 2021?

Die Verleihung der 93. Academy Awards findet am Sonntag, 25. April 2021, statt und wird live von 20:00 Uhr ET / 17:00 Uhr PT auf ABC ausgestrahlt.

Das Netzwerk wird eine Pre-Oscars-Show mit dem Titel ausstrahlen Oscars: Im Rampenlicht, ab 18:30 Uhr ET / 15:30 Uhr PT, in der alle fünf diesjährigen Nominierungen für den besten Original-Song vorgestellt werden. Nach Abschluss der Zeremonie wird die Feier fortgesetzt Oscars: After Dark Hier werden die besten Momente des Abends zusammengefasst und Interviews mit Gewinnern geführt, die ihre Statuetten personalisieren.

oscars-2021-roter teppich

Es wird sowohl eine Pre-Show als auch einen roten Teppich geben

Wie kann ich die 2021 Oscars in Großbritannien sehen?

Die britischen Zuschauer können ab Montag, dem 26. April, um 1 Uhr morgens die vollständige Sendung auf dem speziellen Sky Cinema Oscars-Kanal sehen. Eine Highlight-Rolle der Ereignisse der Nacht wird ebenfalls auf Sky One ausgestrahlt und kann auf NowTV angesehen werden.

MEHR: Amanda Seyfried hat die beste Reaktion auf die erstmalige Oscar-Nominierung

Die Show wird auch in mehr als 225 Ländern und Territorien weltweit ausgestrahlt und wir empfehlen internationalen Filmfans, die lokalen Listen zu überprüfen.

Werden die Nominierten tatsächlich an der Oscar-Verleihung 2021 teilnehmen?

Ja, die Organisatoren der Academy Awards haben beschlossen, eine so genannte 'intime, persönliche Veranstaltung' mit nur 170 Personen abzuhalten. Die Zeremonie wird an zwei Veranstaltungsorten in Hollywood abgehalten - dem Dolby Theatre und der historischen Union Station in der Innenstadt von Los Angeles, obwohl genaue Details zur Aufteilung der Zeremonie auf diese Veranstaltungsorte noch nicht bekannt gegeben werden.

Oscar-2021-Auszeichnung

Im Gegensatz zu den BAFTAs und Golden Globes werden die Auszeichnungen persönlich überreicht

Anders als in diesem Jahr Golden Globes und BAFTAs Es wird kaum oder gar keine virtuelle Teilnahme geben, obwohl Zugeständnisse für internationale Nominierte gemacht werden, die aufgrund von Einschränkungen oder Bedenken von Covid nicht reisen können.

Die Nominierten wurden zusammen mit einem Gast eingeladen, an der reduzierten Zeremonie teilzunehmen, aber die soziale Distanzierung soll noch stattfinden. Die Teilnehmer müssen außerdem mindestens drei COVID-19-Tests vor der Nacht absolvieren, ihre Temperaturen an der Tür messen lassen und Berichten zufolge während der Werbepausen Masken tragen.

oscars-2021-union-station

Die Union Station von LA wird für die Nacht verwandelt

Britische Nominierte – darunter Emerald Fennell, Daniel Kaluuya und Olivia Colman – werden sich im BFI Southbank treffen, wo normalerweise das London Film Festival stattfindet, und über einen Live-Stream an der Show teilnehmen.

Wer veranstaltet die 2021 Oscars?

Zum dritten Mal in Folge wird die Show keinen offiziellen Moderator haben, sondern eine Reihe verschiedener berühmter Gesichter, die verschiedene Auszeichnungen vergeben. Unter den Moderatoren sind alle vier amtierenden Gewinner des Vorjahres - Joaquin Phoenix , Renée Zellweger , Brad Pitt and Laura Dern.

oscars-2021-brad-pitt

Brad Pitt gehört zu den Preisträgern der Nacht

Ebenso Bong Joon Ho, der Gewinner der besten Regie des Jahres 2020 (er nahm vier Auszeichnungen mit nach Hause) Parasit ) wird ebenfalls zurückkehren. Es wird davon ausgegangen, dass diese bisherigen Gewinner die Auszeichnungen in den jeweiligen Kategorien vergeben, in denen sie gewonnen haben.

MEHR: Brad Pitt widmete seinen sechs Kindern seinen ersten Schauspiel-Oscar – siehe seine süße Rede

Weitere als Teilnehmer bestätigte Namen sind Angela Bassett, Halle Berry, Don Cheadle, Bryan Cranston, Harrison Ford, Regina King, Marlee Matlin, Rita Moreno, Reese Witherspoon und Zendaya.

Essiggurke auf einem Weihnachtsbaum

Wer sind die Oscar-Nominierten für 2021?

Sie finden eine vollständige Liste der Nominierten Hier . Sie können höchstwahrscheinlich viele der Filme erwarten, die bei der gut abschneiden BAFTAs sowie Nomadland, der Vater und Ma Raineys schwarzer Hintern ebenfalls in verschiedenen Kategorien groß zu gewinnen, aber wir schließen ein oder zwei Überraschungssieger nicht aus!

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN