Emily Ratajkowskis Fans sind verwirrt, nachdem das Model das Geschlecht des Babys bestätigt hat

Neue Mama Emily Ratajkowski begeisterte die Fans, als sie das Geschlecht ihres Babys bestätigte, als sie ein wunderschönes Bild von ihrem Stillen ihres Neugeborenen teilte.

MEHR: Prominente Bräute, die eigene Verlobungsringe entworfen haben: Charley Webb, Emily Ratajkowski und mehr

'Schöner Junge', beschriftete sie die intime Aufnahme von ihr und Sylvester Apollo Bear auf Instagram.



Atemübungen zur Senkung des Blutdrucks

Freunde und Fans des Stars beeilten sich, das Bild zu kommentieren, wobei Modelkollegen Lily Aldridge, Irina Shayk und Ashley Graham alle mit rotem Herzen und Kuss-Emojis antworteten.

Player wird geladen...

UHR: Emily Ratajkowski enthüllt nackten Babybauch im Bikini

wie viel beton ist in einem kubikyard

Andere kamen jedoch nicht umhin zu fragen, warum Emily das Geschlecht ihres Babys preisgegeben hatte, nachdem sie es erzählt hatte Mode Bereits im Oktober wollte sie es nicht verraten, bis „unser Kind 18 ist“.

„Wenn mein Mann und ich Freunden erzählen, dass ich schwanger bin, ist ihre erste Frage nach „Herzlichen Glückwunsch“ fast immer: „Weißt du, was du willst?“ Wir antworten gerne, dass wir das Geschlecht erst kennen, wenn unser Kind 18 ist, und dass es uns dann Bescheid gibt“, sagte sie letztes Jahr der Modepublikation.

VERBINDUNG: Emily Ratajkowski zeigt Babybauch in schickem String-Badeanzug

LESEN: Emily Ratajkowskis Babybauch bekommt ein .000 Designer-Makeover4,000

Fernsehsendungen wie Brooklyn Nine Nine

'Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber war Ihr Baby nicht geschlechtsneutral?' einer kommentierte Emilys Post. Ein zweiter fügte hinzu: 'Vielleicht wird mein Gedächtnis schlecht, aber ich dachte, Sie sagten, das Baby würde Ihnen das bevorzugte Geschlecht sagen, wenn es alt genug ist.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata)

Emily mit ihrem Sohn Sylvester abgebildet

Ein dritter bemerkte: 'Haben Sie Ihr Baby gerade verwechselt?'

Andere Fans verteidigten sich schnell und stellten klar, dass sie ihrem Baby keine Geschlechterstereotypen aufzwingen würde, was sie wirklich meinte.

ist jlo und marc anthony wieder zusammen

'Ich denke, sie meinte nur, dass sie ihm keine Geschlechterstereotypen aufzwingen oder ihm das Gefühl geben wird, dass er sich auf eine bestimmte Weise identifizieren muss', schrieb einer, während ein zweiter hinzufügte: 'Sie hat nie bestritten, dass ihr Baby ein biologischer Junge ist. Es geht um seine Identität, die er wählen kann, wenn er alt genug ist.'

Tatsächlich fügte Emily in dem im letzten Jahr veröffentlichten Artikel hinzu: „Ich möchte ein Elternteil sein, der meinem Kind erlaubt, sich mir zu zeigen. Und doch merke ich, dass mein Kind zwar hoffen kann, seinen eigenen Platz in der Welt zu bestimmen, es aber, egal was passiert, mit den unbestreitbaren Zwängen und Konstruktionen des Geschlechts konfrontiert wird, bevor es sprechen oder, zum Teufel, überhaupt geboren werden kann.'

WIR SIND EMPFEHLEN