Die Beziehung zwischen Kim Kardashian und Kanye West in ihren eigenen Worten

Wie Machtpaare gehen, Kim Kardashian und Kanye West gehören zu den besten Hollywoods. Von ihren erfolgreichen Einzelkarrieren über ihre vier wunderbaren gemeinsamen Kinder bis hin zu ihrem umwerfend aufwendigen Lebensstil. Allerdings sehen sie sich derzeit einem wirbelnden Topf zunehmender Scheidungsgerüchte gegenüber – und für das A-Listen-Paar, das 2014 geheiratet hat, könnte alles vorbei sein. Von der ersten Begegnung bis zum Zusammenstehen in schwierigen Zeiten, Folgendes haben Kim und Kanye über ihre Beziehung zu sagen.

ENTHÜLLT: Kim Kardashians berühmter Nachbar spricht über Scheidungsberichte von Kanye West

Kosten für Zement pro Meter

Als sich Kim Kardashian und Kanye West zum ersten Mal trafen

Ihre erste Begegnung war nicht gerade Liebe auf den ersten Blick und Kim hat seitdem zugegeben, dass Kanye sich nicht einmal an ihren Namen erinnert hat. Apropos Jubiläums-Special von Mit den Kardashians Schritt halten , Kim sagte: 'Er fragte seine Freunde: 'Wer ist dieser Kim Kardajan?' Er wusste nicht, wie ich heiße.'



Player wird geladen...

UHR: Kim Kardashian spricht über die bipolare Störung von Kanye West

Kanye Wests Texte über Kim Kardashian

Kanye West schrieb tatsächlich ein Lied, in dem erwähnt wurde, dass sie sich in Kim verliebt hatte, bevor sie Kris Humphries heiratete. Im Kalt Im Text heißt es: 'Und ich gebe zu, ich hatte mich in Kim verliebt. Ungefähr zur gleichen Zeit hatte sie sich in ihn verliebt. Nun, das ist cool, Babymädchen, tu es.'

Kim-Kanye

Die ganze Beziehung von Kim und Kanye stand im Rampenlicht

Kanye West spricht über die Ehe

Sprechen mit Einzelheiten Magazin im Jahr 2009, bevor Kim und Kanye ein Thema waren, zeigte Kanye seine romantische Seite, indem er über die Ehe sprach: 'Ich fühle mich wie, weil ich natürlich heiraten möchte, ich habe das Gefühl, dass die Art von Mädchen, mit der ich zusammen sein würde, ein' ist Kollege Superheld. Also bekommen wir das 'schon fliegen und jetzt fliegen wir nur noch zusammen' Sache.'

MEHR: 10 überraschende Fakten über die Kardashian-Kinder

MEHR: Die Kardashian-Häuser, die Luxushotels sein könnten – siehe Fotos

kim-kardashian-kanye-west-1z

Das Paar soll sich scheiden lassen

wie lange kann butter draußen bleiben

Schwangerschaftsankündigung von Kim Kardashian

Das Paar war 2011/2012 zusammen und im Dezember 2012 nutzte der Hitmacher Kanye die Gelegenheit, um Kims Schwangerschaft während eines Silvesterkonzerts in Atlantic City bekannt zu geben. Der Rapper bat die Musik zu schneiden und sagte: 'Mach hier Lärm für meine Baby-Mama.'

Kanye Wests Vorschlag an Kim Kardashian

Im Jahr 2013 mietete Kanye ein Baseballstadion, um einen romantischen Vorschlag zu machen, aber es stellte sich heraus, dass er nicht sein übliches selbstbewusstes Selbst war, wenn es darum ging, dass Kim ja sagte. In einem Interview mit Ryan Seacrest gab der Rapper zu, dass er sich nicht sicher war, was Kim sagen würde, und fügte hinzu: „Ich bin überhaupt nicht arrogant, was Liebe und Gefühle angeht. . . Ich wusste schon lange, dass ich wollte, dass sie mein Mädchen ist.'

Hat Sharon Stone eine Tochter?

Kim-Kardashian-Hochzeitskleid

Kim trug zu ihrer Hochzeit 2014 ein spektakuläres Kleid

Kanye Wests Hochzeitsrede West

Schneller Vorlauf ins Jahr 2014 und das Paar sagte in einer spektakulären Zeremonie 'Ja'. In Kanyes Hochzeitsrede , nutzte er die Gelegenheit, um seiner neuen Frau ein Kompliment zu machen und sagte: '[Kim ist] die ideale Berühmtheit ... die ideale Kunst.' Er gab auch bekannt, dass er und Kim „Krieger“ sind.

Kim Kardashian über das Eheleben

Obwohl Kim eine der am meisten diskutierten Paarungen in Hollywood ist, gab sie zu Stellar-Magazin im Jahr 2019, dass ihr Leben mit Ehemann Kanye „einfach“ und wie das eines gewöhnlichen Paares war. ' Er ist ganz einfach. Wenn ich ihm einen warmen Brownie und ein Eis bringe, freut er sich sehr, und das bringt mir Punkte für eine gute Woche. Und er lässt mich nachts meine Fernsehsendungen sehen, die ich will. Selbst wenn er Rick und Morty die ganze Nacht sehen will und ich Dateline sehen will, lässt er mich Dateline sehen.

Kim-Kardashian-Familie

Kim und Kanye mit ihren vier Kindern

Kim Kardashian über die psychische Gesundheit von Kanye West

Als Kanye eine Reihe seltsamer sozialer Beiträge veröffentlichte, machten sich die Fans Sorgen um sein psychisches Wohlbefinden und Kim sprach über seine bipolare Störung und gab dies wiederum zu Kanye ist eine 'brillante, aber komplizierte Person' .

MEHR: Wie hoch ist das Vermögen von Kim Kardashian?

kim-kardashian-kanye

Kim hat Kanye während seiner psychischen Probleme zur Seite gestanden

Backen Sie mit gesalzener oder ungesalzener Butter?

Jubiläumsbotschaft von Kim Kardashian

Vor nicht allzu langer Zeit feierten Kim und Kanye ihren sechsten Hochzeitstag und Kim erklärte ihre Liebe zu Kanye in einem Social-Media-Beitrag. Sie schrieb: '6 Jahre nach unten; für immer zu gehen, bis zum Ende.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN