Die Ex-Frau von David Walliams teilt ein unglaublich seltenes Foto ihres Sohnes Alfred

David Walliams mag eines der bekanntesten Gesichter des Landes sein, aber wenn es um sein Familienleben geht, ist der Britain's Got Talent star ist sehr privat. Diese Woche bekamen die Fans jedoch einen sehr seltenen Blick auf seinen siebenjährigen Sohn Alfred – sein einziges Kind mit Ex-Frau. Lara Stein .

MEHR: Die berühmten Exen des britischen Got-Talent-Richters David Walliams wurden enthüllt

was ist der unterschied zwischen vintage und antik

Model Lara, 37, ging am Sonntag anlässlich ihres Geburtstags auf Instagram. Sie postete einen Schnappschuss, auf dem Alfred auf den Knien vor einem von ihm gebackenen Kuchen saß. Während sie sein Gesicht mit einem Liebesherzaugen-Emoji bedeckt hatte, ist klar zu sehen, dass der kleine Junge die blonden Haare seiner Mutter geerbt hat.



Player wird geladen...

UHR: David Walliams und Lara Stone haben sich nach fünf Jahren Ehe getrennt

Lara schrieb: „Mein süßer Alf hat mir diese wunderschöne Geburtstagstorte gemacht. Den besten Tag nur zu dritt haben.'

MEHR: In den fabelhaften Häusern der Britain's Got Talent-Richter

Die niederländische Schönheit ist mit der Immobilienentwicklung von David Grievson beauftragt. Ihre Ehe mit dem Komiker David endete 2015 nach fünfjähriger Ehe.

lara-stone-sohn-geburtstagskuchen

Lara hat auf Instagram einen sehr Schnappschuss von Sohn Alfred geteilt

Das ehemalige Paar traf sich 2009 zum ersten Mal und heiratete nur vier Monate später im Londoner Claridge’s Hotel. Sie gaben Laras Schwangerschaft im Dezember 2012 bekannt und begrüßten Sohn Alfred im Mai 2013.

MEHR: David Walliams sieht ganz anders aus als Teenager-Rückfall-Schnappschüsse

Anfang dieses Jahres machte David, 49, sehr seltene Kommentare über seinen kleinen Jungen, als er über ihre gemeinsame Zeit in Isolation sprach. „Ich kümmere mich um meinen Sohn und unterrichte zu Hause, was Spaß gemacht hat. Ich habe nur ein Kind, und er ist sieben Jahre alt, also habe ich es wahrscheinlich leichter als viele [andere] Eltern […], aber ich habe es wirklich genossen, teilte er mit.

david-walliams-lara-stone-schwanger

David und Lara waren fünf Jahre verheiratet

'Ich habe es genossen, mehr Zeit mit meinem Sohn zu haben, weil wir zusammen Roald Dahl-Bücher gelesen haben, was eine wahre Freude war, sich tatsächlich hinzusetzen. Normalerweise setzt man sich vielleicht fünfzehn Minuten hin und macht es, aber weil die Zeit hat' irgendwie auf diese seltsame Weise geöffnet, wir könnten eine Stunde oder ein paar Stunden sitzen und es tun, und es war wirklich, wirklich fantastisch...

Aber ich merke, dass ich in vielerlei Hinsicht sehr viel Glück habe, wegen des Erfolgs in meinem Leben, ich habe nichts zu beanstanden und ich habe die zusätzliche Zeit mit meinem Sohn wirklich genossen und ich werde [ihn] wahrscheinlich vermissen, wenn er muss wieder zur Schule gehen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN