Nicole Kidmans Sohn Connor gibt einen seltenen Einblick in das Leben in Florida

Nicole Kidman seine zwei ältesten kinder Isabella und Connor Kreuzfahrt ziehen es vor, sich zurückzuhalten und sind notorisch privat, aber gelegentlich geben sie in den sozialen Medien Einblicke in ihr Leben.

MEHR: Nicole Kidmans Tochter Bella Cruise teilt ein seltenes Selfie, um aufregende Neuigkeiten zu enthüllen

Am Wochenende ging Connor zu Instagram, um mehrere Fotos von seinem Wochenende zu teilen – und es sah so aus, als würde er das warme Wetter draußen optimal nutzen.



Der 26-Jährige teilte mehrere Schnappschüsse seines lecker aussehenden Abendessens, nachdem er draußen in seinem Garten Steak auf einem Grill zubereitet hatte.

Player wird geladen...

VIDEO: Nicole Kidman wird in ihrem australischen Zuhause interviewt

Connor lebt in Florida und ist ein begeisterter Fischer . Kürzlich hat er auf Instagram ein Foto geteilt, das ihn und seine Freunde nachts mit einem riesigen Schwertfisch auf einem Boot posiert.

was ist ein fuß im bau

MEHR: Connor Cruise spaltet Fans mit umstrittenem Angelfoto

MEHR: Nicole Kidmans Nichte ist ihr Double auf einem schönen neuen Foto

Das Foto spaltete die Fans, obwohl Connor in seiner Reaktion trotzig war. „Warten darauf, dass die Leute ausflippen, weil du einen anderen Fisch getötet hast! Das ist aber gut!' schrieb ein Follower, worauf Connor antwortete: 'Ich gieße Benzin ins Feuer.'

nicole-kidman-son-connor-cruise-in-side-garden

Nicole Kidmans Sohn Connor Cruise gab einen seltenen Einblick in sein Leben in Florida

Nicole teilt sich Connor und Bella Cruise mit Ex-Mann Tom Cruise. Während Connor sich jetzt zurückhält, trat er kurz in die Fußstapfen seiner Eltern und spielte in zwei Filmen – 2008 Sieben Pfund und 2012 Rote Morgendämmerung Remake – bevor er seiner Leidenschaft für die Hochseefischerei nachging.

LESEN: Nicole Kidman hat das skurrilste Feature in ihrem australischen Zuhause

MEHR: Im Schlafzimmer von Nicole Kidman und Keith Urban im australischen Bauernhaus

Bella ist inzwischen eine talentierte Künstlerin und verkauft eine Auswahl an Drucken auf ihrer Website. Der 28-Jährige lebt in Croydon im Südosten Londons. mit ihrem Mann Max Parker.

Michael Douglas und Catherine Zeta Jones

nicole-kidman-son-connor-life-florida

Tom Cruise und Nicoles Sohn genossen ein lecker aussehendes Festmahl in der Sonne

Während Bella in Bezug auf ihr Familienleben relativ privat ist, zeigte sie zuvor ihre Unterstützung für das Geschäft ihres Cousins ​​in den sozialen Medien und folgt auch ihrer berühmten Mutter.

MEHR: Nicole Kidman posiert im Morgenmantel in einem australischen Haus

Sowohl Bella als auch Connor sind in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und sind beide Scientologen, und Nicole hat sich zuvor in einem Interview mit dem Glauben ihrer Kinder geäußert Eitelkeitsmesse .

nicole-kidman-son-connor-cruise-fishing

Connor ist ein begeisterter Fischer und hat kürzlich ein seltenes Foto von sich auf Instagram geteilt

Sie sagte: 'Sie sind Erwachsene. Sie sind in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen. Sie haben sich entschieden, Scientologen zu werden, und als Mutter ist es meine Aufgabe, sie zu lieben.“

Die Anderen star fuhr fort: „Ich bin ein Beispiel für diese Toleranz und daran glaube ich – egal was Ihr Kind tut, das Kind hat Liebe und das Kind muss wissen, dass es Liebe gibt und ich bin hier offen.

nicole-kidman-kinder-connor-bella-cruise

Nicole mit Isabella und Connor, als sie jünger waren

„Ich denke, das ist so wichtig, denn wenn einem Kind das weggenommen wird, das bei jedem Kind, in jeder Beziehung, in jeder Familie zu trennen – ich glaube, es ist falsch. Das ist also unsere Aufgabe als Elternteil, immer bedingungslose Liebe anzubieten.“

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN