Der Schöpfer von Friends verrät, ob Ross und Rachel noch zusammen sind

Der Schöpfer von Freunde hat sich darüber geöffnet, was die Charaktere bis heute vorhaben würden, und enthüllt, ob er dachte, dass Ross und Rachels Beziehung den Test der Zeit überdauern würde, nachdem das Paar im Staffelfinale endlich zusammengekommen war. Chatten bei einem Comedy-Showrunners-Panel für Der Wrap 's Emmy Series am Mittwoch, einer der Mitschöpfer der Show, David Kran , sagte: 'Ja [sie sind immer noch zusammen.] Komm schon, sie haben wirklich hart gearbeitet, zehn Jahre!' Er fügte auch hinzu, dass Monica und Chandler immer noch stark waren. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass wir diese Beziehungsdynamik sehen werden, da David bestätigte, dass ein Wiedersehen nicht stattfinden würde. »Das passiert nie«, sagte er. 'Noch nie. Wir haben es geschafft! Es ist fertig.'

freunde-ross-rachel

Ross und Rachel sind immer noch zusammen!



Die Fans lobten Davids Kommentare schnell und schrieben: „Sie sind besser zusammen, aber ich bin froh, dass FREUNDE nicht zurückkommen. Zeigen Sie einfach weiterhin die Wiederholungen', während ein anderer hinzufügte: 'Sie wären wahrscheinlich 'ON A BREAK!'' Davids Diskussionsteilnehmer bei der Veranstaltung, Verrückte Ex-Freundin Schöpfer und Star Rachel Bloom, stellte ihm die eingehenden Fragen über das Paar und scherzte: 'Wo geht das Kind von Ross und Rachel aufs College?' Das Freunde Der Schöpfer antwortete scherzhaft: 'Jetzt stellen wir einen Piloten vor, und das tun wir nicht.'

wie man Terrakottatöpfe herstellt
Player wird geladen...

GALERIE: Freunde: Sehen Sie die Sterne damals und heute

David arbeitete weiterhin mit Matt Le Blanc zusammen, der Joey in der Hit-Sitcom spielte, für Episoden. Als er über seine Rolle in der Show sprach, in der er eine übertriebene Version seiner selbst spielt, sagte Matt Vielfalt : 'Ich hatte am Anfang eine Reservierung. Ich fühlte mich nicht wohl, selbst zu spielen. Aber sie sagten: ‚Nun, wir machen keinen Dokumentarfilm. Wenn Ihnen etwas unangenehm ist, ändern wir es. Wir werden es gemeinsam durchstehen.' Und wegen meiner Geschichte mit ihnen habe ich mich wirklich wohl gefühlt.“

LESEN: Deshalb hätte Rachel bei Joey bei Friends landen sollen

WIR SIND EMPFEHLEN