Könnte es eine Mamma Mia 3 geben? ABBA-Star deutet auf neuen Film hin

Mamma Mia: Jetzt geht es wieder los ...nochmal! ABBA-Star Björn Ulvaeus hat die Möglichkeit eröffnet, das Filmhit-Franchise zum dritten Mal zurückzubringen, und enthüllt, dass es sicherlich nicht in Frage kommt! Chatten mit Magisches Radio, Er erklärte: „Ich habe wahrscheinlich nach dem ersten Film gesagt, dass es keinen zweiten geben wird. Du weißt es also nie. Aber, wissen Sie, warum wir den zweiten Film gemacht haben, war, dass [Regisseur Ol] Parker und Richard Curtis auf diese Idee gekommen sind, und deshalb haben wir es gemacht. Wenn also jemand eine Idee für Mamma Mia 3 hat, schauen wir uns das an. '

Mamma-Mia-1

Mamma Mia 2 erschien zehn Jahre nach dem Original



Warum mögen Katzen kein Wasser?

Er fügte jedoch hinzu, dass er 'daran gezweifelt' habe, aber wir werden sehen! Björn ist nicht die einzige Person, die vorgeschlagen hat, sie könnte gut mitbringen Mamma Mia Zurück für einen dritten Film, als Stellan Skarsgård sagte: „Ich müsste das Drehbuch nicht lesen. Wenn sie anrufen, komme ich ... Ich denke, das Problem ist, haben sie genug Songs? Haben sie die richtigen Songs? Können sie sich eine Geschichte einfallen lassen, die nicht so plausibel sein muss, aber plausibel genug? Aber wenn sie es tun wollen, werde ich da sein ... Es waren zehn Jahre zwischen den beiden, also werde ich wahrscheinlich in der nächsten in einer Urne erscheinen. '

LESEN: Black Mirror hat gerade die fünfte Staffel auf die beste Weise mit dem Rest des Universums verbunden

sieht nicole kidman ihre kinder

Lily-James-Amanda-Seyfried

Lily James spielte eine jüngere Version von Meryl Streep

Unterschied zwischen Brühe und Brühe

Der zweite Film war ein großer Erfolg und Meryl Streep, Colin Firth und Pierce Brosnan wiederholten ihre Rollen neben einer Vielzahl von Stars der A-Liste. Cher trat im Film auch als Donnas Mutter auf, obwohl er nur vier Jahre älter war als die Schauspielerin! Als sie über die Rolle sprach, scherzte sie: „Ich bin älter als sie - um vier Jahre! Als sie fragten, sagte ich: 'Das ist absolut in Ordnung, das ist cool.' Mein Agent rief mich an und sagte: 'Du bist im neuen Mamma Mia-Film' und legte dann auf. Ich hatte nicht viel Auswahl! '

READ: Wann ist die dritte Staffel von The Handmaid's Tale in Großbritannien?

Mehr zu: