Betonüberlagerung im Badezimmer verwandelt alten Linoleumboden

Website einfach konkret New Richmond, WI

Vor

Website einfach konkret New Richmond, WI

Nach dem

Linoleum ist eines dieser Materialien, die die Innenausstattung eines Raumes wirklich beeinträchtigen können. Dieser Badezimmerboden im Keller sah mit seinem Linoleumboden, dem Standard-Waschtisch und dem Waschbecken veraltet und schlicht aus. Aber mit ein paar modernen Verbesserungen ging dieses Badezimmer von eintönig zu modern und alles innerhalb eines vernünftigen Budgets.



Matthew Paulus, Inhaber von Simply Concrete in New Richmond, WI, wurde beauftragt, dieses Badezimmer umzubauen. Als Künstler sah er Potenzial für den Boden mit einem einzigartigen, von der Toskana inspirierten, benutzerdefinierten Fliesendesign und einer in Glas eingebetteten Betonplatte für den Waschtisch.

Ideen für eine Terrasse aus gestanztem Beton im Hinterhof

'Der Kunde wollte einen Fliesenboden', sagt Paulus. Aber was weder Paulus noch der Kunde wussten, war ein Durcheinander von Bodenrissen, die unter dem Linoleum lauerten. 'Wegen der Kosten für die Fliesen und die Reparatur des Bodens schlug ich vor, eine Betonauflage zu machen.' Am Ende war das Overlay wirtschaftlicher und gab dem Kunden ein individuelleres Aussehen.

Bodenmuster
Zunächst jagte Paulus die Risse, öffnete sie und füllte sie mit einem Elite-Kreta-Epoxidharz. 'Wir mischen das Epoxidharz mit Quarzsand, damit sich das Overlay beim Auftragen daran festsetzt.' Paulus betrachtete die Quadratmeterzahl und Form des Badezimmers und stützte sich dann auf seine künstlerischen Fähigkeiten, um einige benutzerdefinierte Bodendesigns zu skizzieren, aus denen der Kunde dasjenige auswählte, das ihm am besten gefiel. Das Overlay von Elite Crete wurde platziert und Paulus markierte den Boden, damit der Kunde das Designlayout genehmigen konnte.

Website einfach konkret New Richmond, WI

Nahaufnahme des Betonbodenmusters.

'Wir haben eine Mühle verwendet, um das Design auszuschneiden', sagt Paulus. „Wir wollten eine raue Kante, die wie Stein aussieht, oder eine raue Fliese. Wir haben einen Schraubenzieher an den Rändern hin und her geschaukelt, um einen abgebrochenen Kantenlook zu erhalten “, erklärt er.

Kundenspezifische Flecken wurden dann verwendet, um die Überlagerung zu färben. Paulus mischte sie mit Wasser und veränderte die Dichte der Farben. Für dunklere Bereiche mischte er ein Verhältnis von ungefähr 9-1. „Wenn ich ein echtes Hellgrau erhalten möchte, verwende ich ein Verhältnis von 25-1, um schwarzes Pigment mit Wasser zu mischen. 'Wir haben Fugenmörtel verwendet, um die Linien auszufüllen und das Aussehen von Fliesen zu erhalten', sagt er.

Betonarbeitsplatte
Die Betonplatte wurde von Paulus speziell für Glas-, Stein- und Marmorstücke entworfen. Der Kunde zeigte dem Kunden verschiedene Musterstücke, wählte den eingebetteten Zähler aus und wählte die Teile und Farben aus, die enthalten sein würden.

'Wir haben das Formular für die Arbeitsplatte gebaut und in unserem Geschäft vorgefertigt', sagt Paulus. 'Wir haben Kleber auf der Unterseite des Formulars verwendet, um das Glas und andere Einbettungen so zu platzieren und zu halten, dass sie genau dort bleiben, wo wir wollten, und in der richtigen Tiefe', erklärt er. „Wir haben es etwas später abgeschliffen, um mehr von dem Betonaggregat zu zeigen. Dann haben wir es poliert. Einige Glasstücke sind dicker ', erklärt er,' damit Sie tatsächlich in den Beton sehen können. '

Paulus baute auch den Holzwaschtisch und malte ihn so, dass er wie Beton aussah. Der Backsplash bestand aus Glasfliesen in Farben, die zu Boden und Theke passten und diese ergänzten. 'Wir haben dann die Wände für den Kunden gestrichen', sagt Paulus. 'Es war ein schlüsselfertiges Projekt.'

Einfach konkret
New Richmond, WI

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Lerne mehr über Badezimmerböden aus Beton


Ausgewählte Produkte Site ConcreteNetwork.comRapid Set Skim Coat Repariert, glättet und glättet Beton für Anwendungen. Self Leveling Overlay Site ConcreteNetwork.comDünnes Micro-Topping Erzeugt eine dauerhafte Oberfläche zum Färben oder Färben Concrete Solutions Stamp-Top-Website ConcreteNetwork.comSelbstnivellierende Überlagerung Finden Sie das Overlay, das den Anforderungen Ihres Projekts entspricht Butterfield Color Site Butterfield Color Lorena, TX¼ ”gestempeltes Overlay Kann drinnen und draußen angewendet werden Dekorative Bodenbeschichtung ConcreteNetwork.comT1000 Stampable Overlay Zur Verwendung bei der Erneuerung von Betonböden und Hardscapes. Site ConcreteNetwork.comBodenbeschichtungen Erhältlich in Value Packs Microtop Concrete Overlay Site ConcreteNetwork.comBoden- und Beschichtungssystem Epoxy-Bodensystem für Beton Buildable Overlay mit überlegenen Klebeeigenschaften Site ConcreteNetwork.comMicrotop Concrete Overlay Kann aufgesprüht oder aufgerollt werden und akzeptiert Färbung Dekorativer Beton leicht gemacht Baufähiges Overlay mit hervorragenden Klebeeigenschaften