Christie Brinkley begeistert Fans mit atemberaubenden Badeanzug-Selfies

Christie Brinkley hat einige alterswidrige Badeanzug-Selfies geteilt und die Fans von ihrer Schönheit überrascht.

Das Model ging zu Instagram, um für sie zu werben Schöner Prosecco Marke und hatte sicherlich guten Grund, ein Glas zu erheben

Christie trug einen trägerlosen, schwarzen Einteiler, lächelte in die Kamera und nahm verschiedene Posen ein, die ihre Modelfigur zur Geltung brachten.



MEHR: Christie Brinkleys atemberaubendes Fotoshooting mit Swimsuit Illustrated mit ihren Töchtern Alexa und Sailor

Player wird geladen...

UHR: Priyanka Chopra und Christie Brinkley sind die Stars der Gap-Kampagne, die die Vielfalt feiert

wie entfernt man flecken aus beton

'It's #nationalproseccoday', verkündete sie in der Bildunterschrift ihres Fotos, auf dem sie eine Flasche ihres zuckerfreien Bio-Schaums in die Höhe hebt.

Christie wird seit langem für ihr zeitloses Aussehen gelobt und schreibt eine gesunde Ernährung, Bewegung, Selbstvertrauen und ein wenig Hilfe bei einigen kosmetischen Eingriffen zu, warum sie so gut aussieht und sich so gut fühlt.

Seit ihrem zwölften Lebensjahr ist sie Vegetarierin und ernährt sich mit viel frischem Obst und Gemüse.

MEHR: Jennifer Aniston zeigt Unterstützung für Chelsea Handlers umstrittenes Bikini-Selfie

Christie Brinkley am Strand in einem schwarzen Badeanzug

Christie sah toll aus

sind kurt russell und goldie hawn verheiratet

Wenn es ums Training geht, schwört sie auf die Heimtrainer von Total Gym, aber selbst Christie sagt, dass sie während der COVID-19-Sperre an Gewicht zugenommen hat.

Ich habe ein paar Pfund zugenommen', sagte sie Extra TV . „Also habe ich mein Total Gym in mein Schlafzimmer geschleppt.

Kourtney Kardashian und Justin Bieber zusammen

„Aussteigen und Gartenarbeit ist eine Menge Arbeit … Wir fahren mit dem Boot zu einem einsamen Strand und machen Speedwalks oder Laufen.

'Ich bin fest entschlossen, in meine Kampfform zurückzukehren.'

Christie Brinkley am Strand in einem schwarzen Badeanzug

Christie hat ihre eigene Prosecco-Marke

Christie scheut sich auch nicht, zuzugeben, dass sie nicht-invasive chirurgische Behandlungen hatte, Xeomin für ihre Stirnrunzeln und hautstraffende Ultherapy, um ihren Hals und ihr Dekolleté zu glätten.

'Ich habe mich gefragt, ob die Leute denken würden, dass ich falsch und falsch bin', sagte sie Menschen Zeitschrift. 'Aber es ist besser, ehrlich zu sein und zu sagen: 'Ja, das ist, was ich tue.''

Sie fügte hinzu: „Ich möchte, dass alle Frauen, die vielleicht Lust haben, etwas zu optimieren, wissen, dass es in Ordnung ist, die neueren nicht-invasiven Behandlungen zu nutzen.

Christie Brinkley mit den Töchtern Alexa Joel und Sailor Brinkley-Cook am Strand

farbe vom zementboden entfernen

Christie mit ihren Töchtern Alexa und Sailor

„Diese Innovationen haben für mich funktioniert, also möchte ich das, was ich gelernt habe, teilen – warum sollte man es geheim halten? Wenn Sie etwas stört, sehen Sie, was Wissenschaft und Technologie Ihnen bieten, um sich großartig zu fühlen. Ich denke, die modernen Frauen von heute sollten sich gegenseitig bei ihren Entscheidungen unterstützen, unser Bestes zu geben und sich so zu fühlen.

Christie ist eine Mutter von Alexa Ray Joel , 34, mit ihrem zweiten Ex-Mann Billy Joel , und Jack Brinkley-Cook , 25, und Seemann Brinkley-Cook , 22, aus ihrer vierten Ehe mit Peter Cook .

WIR SIND EMPFEHLEN