Aidy Bryant von 'SNL' ist verheiratet!

Genau ein Jahr nach Bekanntgabe der Verlobung heiratete die Komikerin ihren Verlobten Conner O'Malley.

DurchSarah Schreiber30. April 2018 Anzeige speichern Mehr Mila Kunis und Ashton Kutcher Mila Kunis und Ashton Kutcher Sasithon Fotografie von The Wedding Artists Co ' > Kredit: Sasithon Fotografie von The Wedding Artists Co

Comedy-Queen Aidy Bryant hat offiziell den Bund fürs Leben geschlossen! Nach einer geheimen anderthalbjährigen Verlobung hat die Ich fühle mich hübsch Star hat dieses Wochenende in Brooklyn ihren langjährigen Freund Conner O'Malley geheiratet. Die Schauspielerin bestätigte die Nachricht auf Instagram mit einem schönen Rezessionsfoto aufgenommen von Sasithon Fotografie von The Wedding Artists Co . Das Samstagabend Live Regular hielt ihre Ankündigung kurz – sie begleitete das Bild mit einem einzigen Herz-Emoji.

Bryant und O'Malley haben im Wythe Hotel in Williamsburg in einer von Jove Meyer entworfenen, wunderschönen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen. Der Hochzeitsplaner enthüllte, dass ihre Gelübde natürlich urkomisch waren. „Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, es macht so viel Spaß mit euch beiden an eurer Hochzeit zu arbeiten! Habe noch nie in meinem Leben so gelacht!!!' er schrieb, das gleiche Foto teilen auf seinem eigenen Instagram-Account. Die hübsche Braut trug ein kurzes Spitzenhochzeitskleid mit romantischen langen Ärmeln und trug einen üppigen rosafarbenen Blumenstrauß Saipua . Ihre Blumenmuster passten perfekt zu ihren Statement-Panda-Sandalen. Und ihr Glamour? Bryant nahm die Hilfe eines Friseurs in Anspruch Joseph Maine um lockere, natürliche Wellen für das lässige, intime Fest zu erzielen.



VERBINDUNG: AIDY BRYANT VON 'SNL' IST SEIT SECHS MONATE VERBUNDEN!

Bryants Hochzeitstag kam genau ein Jahr, nachdem sie ihre Verlobung bekannt gegeben hatte (die sechs Monate später stattfand!). Late Night mit Seth Meyers im April 2017. O´Malley´s Vorschlagsgeschichte war skurril und komisch - es ging sogar um ihren Welpen! Im Oktober 2016 kam die Komikerin nach Hause und fand ihren Hund mit einer Fliege vor. „Ich dachte mir: ‚Mein Hund trägt keine Fliege! Wohin geht er heute Abend?' Im Grunde kam in der Sekunde, in der ich die Tür schloss, ein Mann – den ich entdeckte, war Conner – hektisch um die Ecke und fragte: „Willst du mich heiraten?“ Kein Kasten. Nein 'Ich liebe dich' sagte Bryant. „Nur ein Mann in voller Angst, der sehr weit von einem Hund mit Fliege entfernt steht und nur einen losen Ring hält und sagt: ‚Willst du mich heiraten?!‘

Während die baldige Verlobte ursprünglich dachte, O'Malley mache ihr einen Streich, verstand sie schnell: „Ich dachte: ‚Was?!‘ Ich konnte wirklich nicht begreifen, was geschah. Dann sagte ich: „Natürlich werde ich dich heiraten, ich liebe dich“, sagte ich. und es war wirklich schön!'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung