Jack Fincham verrät endlich, warum er sich von Love Island Freundin Dani Dyer getrennt hat

Jack Fincham und Dani Färber sind der Beweis dafür, dass außerhalb der Grenzen der Liebesinsel Villa, das wirkliche Leben kann eine Beziehung auf die Probe stellen. Das äußerst beliebte Paar gewann letztes Jahr die vierte Staffel der ITV-Reality-Show mit erstaunlichen 79,6 Prozent der Stimmen und spielte sogar in einem ITVBe-Spin-off-Programm mit. Jack & Dani: Das Leben nach der Liebesinsel früher in diesem Jahr.

LESEN: Warum India Reynolds von Love Island die berühmten Eierrezepte von Ovie Soko nicht mag

Die 28-jährige Verkaufsleiterin war während ihrer gesamten Zeit in Casa Amor mit der Schauspielerin Dani (23) zusammen und es schien, als würde das Paar weit gehen, aber Jack gibt zu, dass sie möglicherweise überstürzt waren. Er tritt jetzt in der neuen Serie der E4-Show auf Promis gehen Dating , wo er den Dating-Experten Anna Williamson und Paul C Brunson erzählte, warum die Beziehung auseinanderbrach.



Jackfinchammouthopen

Jack gab zu, dass er und Liebesinsel Ex Dani bewegte sich zu schnell

Jack sagte: 'Wenn wir in gelebt hätten Liebesinsel für immer, es wäre uns gut gegangen. Wir beeilten uns sofort, wir zogen zusammen. Ich wollte, aber ich wünschte, wir hätten gewartet. Ich ließ sie mich ein wenig hetzen. Wir hatten da eine echte Verbindung und ich denke, das kann jeder sehen.'

Er bestand jedoch darauf, dass er bereit ist, weiterzumachen, und fügte hinzu: „Ehrlich, und ich meine das, ich wünsche ihr alles Glück der Welt. Ich bin kein verbitterter Mensch… hundertprozentig bin ich über Dani hinweg und jetzt möchte ich jemanden treffen.“ Dani ist mit ihrem Ex-Freund Sammy Kimmence zurück, aber Jack gab zu, dass er noch Nachholbedarf hat. 'Ich habe so viel Dating verpasst, ich habe es seit über einem Jahr nicht mehr gemacht', sagte er.

Jackfinchamcelebsdating

Der Star ist zum ersten Mal seit einem Jahr zusammen

Es bleibt abzuwarten, ob Amber Gill und Greg O'Shea, die die diesjährige Show gewonnen haben (ganz zu schweigen vom Preisgeld von 50.000 Pfund), die Distanz schaffen werden. Aber vielleicht hat sie schon einen neuen Partner gefunden – denn Auf Eis tanzen , das ist. Amber soll sich ohne sie für die nächste Serie des Wettbewerbs angemeldet haben Liebesinsel schön.

MEHR: Dani Dyer spricht zum ersten Mal über ihre „harte“ Trennung von Jack Fincham

Unterdessen teilte das zweitplatzierte Paar Molly-Mae Hague und Tommy Fury am Wochenende ein glamouröses Foto, das beweist, dass sie trotz der Befürchtungen der Fans, sich getrennt zu haben, immer noch zusammen sind.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN