Avril Lavigne und Chad Kroeger sprechen über Babys und enthüllen die Regeln hinter ihrer glücklichen Ehe

Avril Lavigne und ihr Ehemann Tschad Kröger haben sich über ihre Beziehung geöffnet und offenbart, dass sie 'beide Kinder haben wollen'.

Im Interview mit Menschen das kanadische Paar, dessen Hochzeit im Juli wurde ausschließlich von . abgedeckt WIR SIND Sie sprach über die Regeln hinter ihrer glücklichen Ehe.

„Wir gehen nicht länger als zwei Wochen, ohne uns zu sehen“, sagte Avril, 29, während Chad, 38, hinzufügte, „und wir trinken nicht, wenn wir getrennt sind.

Was tun mit alten Brautjungfernkleidern?


„Wir wollen nirgendwo hingehen, wo Sie Ärger machen“, fügte er hinzu. 'Das ist etwas, das wir schätzen und schützen wollen.'

'Es nervt!' sagte Avril. 'Aber wenn man etwas Besonderes hat, kann man damit nicht leichtsinnig umgehen.'

Wann das glückliche Paar wurden gefragt, ob sie eine Familie gründen wollten. Chad zeigte, dass es nur eine Frage des Timings ist.

'Wir wollen beide [Kinder haben]', sagte er. 'Wir müssen nur eine Zeit finden, wenn wir beide zu Hause sind, um uns zurechtzufinden.'




In dem Interview lobte Chad auch die Kochkünste seiner Frau und sagte, dass das Paar nichts mehr genieße als eine Nacht mit einem hausgemachten Essen.

»Ich habe noch nie etwas von ihr gegessen, das nicht einem Restaurant würdig wäre«, sagte er. 'Dieses Mädchen kann kochen!'

Chad und Avril haben in einer gotischen Zeremonie in einer mittelalterlichen Burg in der Nähe von Cannes in Südfrankreich den Bund fürs Leben geschlossen.

'Ich bin besessen von Schlössern und ich liebe französisches Dekor und Goth', sagte Avril WIR SIND an ihrem besonderen Tag. „Ich habe dieses Schloss gefunden und es war perfekt. Ich wollte auch sicherstellen, dass es ein verrückter Urlaub und ein Erlebnis fürs Leben für unsere Gäste wird.'

WIR SIND EMPFEHLEN