Wie das Werfen von Reis zur Hochzeitstradition wurde

Und was andere Länder (und Epochen!) stattdessen verwenden(d).

wie alt ist schauspielerin goldie hawn
DurchEmily PlattWerbung speichern Mehr ana-alden-hochzeit-griechenland-611a4705-s111821.jpg ana-alden-hochzeit-griechenland-611a4705-s111821.jpg Collin Hughes ' > Kredit: Collin Hughes

Es ist etwas Besonderes, andere während der Hochzeitszeremonie einzubeziehen – wir werfen Blumensträuße, bitten unsere Freunde und Familie, an unseren Hochzeitsfeiern teilzunehmen, und essen und trinken zusammen mit unseren Lieben, um Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Das Werfen von Reis ist eine Hochzeitstradition, an der alle Beteiligten beteiligt sind, und dies könnte der Grund sein, warum es über die Jahrhunderte hinweg beibehalten wurde. Ausstiegswürfe gehen auf die alten Römer zurück, aber wie begann das Ritual?



WIE DAS SPEICHERN DER SPITZE IHRER HOCHZEITSTORTE ZUR TRADITION WURDE

In alten Zeiten bedeutete Heirat Expansion, von der Familiengründung bis hin zur Vermögensvermehrung. Reis (höchstwahrscheinlich wegen seiner Verfügbarkeit und seiner geringen Kosten ausgewählt) symbolisierte sowohl Fruchtbarkeit als auch Wohlstand, und ihn Paaren zuzuwerfen bedeutete die besten Wünsche und viel Glück - für Neugeborene, gute Ernten und alles dazwischen.

Alternativen waren Weizen (die römische Tradition) und Hafer, aber die Botschaft war trotzdem klar: Samen und Feldfrüchte sind Dinge, die wachsen.

EINZIGARTIGE HOCHZEITSTRADITIONEN AUS DER GANZEN WELT

Heutzutage nimmt die Tradition viele Formen an, von Süßigkeiten und gezuckerten Nüssen in Italien (für Süße in der Ehe) bis zu Feigen und Rosinen in Marokko (für Fruchtbarkeit).

Auch hier in Amerika haben sich die Dinge geändert. Mit kreativen Paaren und einer Vielzahl von Themenhochzeiten haben Frischvermählte die Flexibilität, den Gästen etwas weniger Unordentliches, Rutschiges und Gefährliches (keine Braut möchte ein Korn ins Auge zu nehmen) als Reis anzubieten.

DIE BESTEN IDEEN FÜR ZEREMONIEWERBE

Zu den skurrileren Optionen gehören Konfetti, Pompons und Papierflieger, und saisonaler Ersatz – wie Herbstblätter – ist ebenso festlich. Und wenn es dir lieber wäre nicht alles in der Luft haben, Wunderkerzen und gestreifte Dübel sind durchaus akzeptable Verabschiedungen.

Natürlich ist nichts falsch daran, sich an das zu halten, was Sie wissen (sofern Ihr Veranstaltungsort es zulässt) - außerdem hat die Wissenschaft dies bewiesen proved Reis-ist-schlecht-für-Vögel Gerücht völlig falsch.

Wie viele Häuser besitzen die Obamas?

DIE BEDEUTUNG HINTER MEHR HOCHZEITSTRADITIONEN UND AberglaubenST

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung