Avril Lavigne und Chad Kroeger teilen ihre gotische französische Hochzeit exklusiv mit WE ARE

Sänger Avril Lavigne und Chad Kroeger haben exklusiven Zugang zu ihrer jüngsten Hochzeit gewährt WIR SIND Zeitschrift.

In einem Interview zu den wunderschönen Fotografien der Hochzeit im Gothic-Stil, die in einem Chateau bei Cannes stattfand, beschreibt das Paar ihren großen Tag als „unvergesslich“.

Avril Lavigne HochzeitgneGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO ZUM VERGRÖSSERN



Nickelback-Frontmann Chad gab bekannt, dass er geweint hatte, als er seine Braut – gekleidet in ein schwarzes Monique-Lhuillier-Kleid – am Altar sah.

„Ich hatte Gänsehaut von Kopf bis Fuß und meine Augen füllten sich mit Tränen. Es ist ein Moment, den ich mein Leben lang nie vergessen werde“, sagte er.

Seine neue Frau fügte hinzu: „Mein Körper wurde von Emotionen überwältigt. Ich sah ihn und er war so ruhig und glücklich. Er hatte eine Träne und wischte sie weg. Ich fühlte mich so gut, zu ihm zu gehen. Ich fühlte mich wie eine komplette Frau.'

Avril erklärte das dunkle, gotische Thema der Hochzeit, sagte Avril WIR SIND : „Ich wollte, dass es übertrieben ist. Ich bin besessen von Schlössern und ich liebe französisches Dekor und Goth. Ich habe dieses Schloss gefunden und es war perfekt. Ich wollte auch sicherstellen, dass es ein verrückter Urlaub und ein Erlebnis fürs Leben für unsere Gäste wird.'

WIR SIND Magazin

Für Chad, der Avril nur einen Monat nach der Beziehung einen Heiratsantrag machte, stand die Ehe immer auf dem Plan. „Es fühlte sich an, als hätten sich die Sterne ausgerichtet. Es fühlte sich an, als würde das Schicksal eingreifen und mir wurde dieser Weckruf gegeben: Lass diesen nicht entgehen. Und ich glaube, ihr ging es genauso und deshalb habe ich in so kurzer Zeit einen Antrag gestellt – weil wir unser Leben gemeinsam beginnen wollten.'

Um mehr über die Hochzeit von Avril und Chad zu erfahren, einschließlich Details zum Brautkleid, den Gästen und ihrem ersten Tanz, lesen Sie die neueste Ausgabe von WIR SIND Zeitschrift, 1285 .

WIR SIND EMPFEHLEN