Alex Rodriguez trifft das Fitnessstudio zu diesem perfekten Herzschmerz-Song inmitten der Trennung von Jennifer Lopez

Alex Rodriguez war nach seiner Trennung von beschäftigt Jennifer Lopez , und genießt es, Zeit im Fitnessstudio zu verbringen.

MEHR: Alex Rodriguez macht Ben Affleck mit Stacheldraht

Der ehemalige Sportler ging zu Instagram, um ein Video zu teilen, in dem er zu Imagine Dragons Lied ins Fitnessstudio ging gym Gläubige – mit einigen passenden Herzschmerz-Texten, wie zum Beispiel: 'Singen aus Herzschmerz vor Schmerz, nehmen meine Botschaft aus den Adern, sprechen meine Lektionen aus dem Gehirn, sehen die Schönheit durch den Schmerz.'



Player wird geladen...

VIDEO: Kommen Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder zusammen?

Wie man Boxspring versteckt

Neben dem Clip schrieb Alex: „Montag, wir sind bereit für dich. Lass uns das machen.'

MEHR: Jennifer Garner wird von Fans inmitten von Bennifer-Gerüchten in einem neuen Video unterstützt

LESEN: Jennifer Garner kündigt an, nachdem Ex-Ehemann Ben Affleck einen Besuch bei Jennifer Lopez gesehen hat

Die Fans kommentierten das Video schnell und schrieben: „Gut für dich, A-Rod, du kannst das machen“, während ein anderer schrieb: 'Rooting für dich A-Rod, du hast das hier.' Andere Follower kommentierten mit Liebesherz-Emojis, um ihre Unterstützung für den zweifachen Vater zu zeigen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Alex Rodriguez (@arod)

Alex Rodriguez ist mit dem perfekten Herzschmerz-Song ins Fitnessstudio gegangen

Die besten Orte für Rucksacktouren auf der Welt

Alex und Jennifer gaben ihre Trennung in einer gemeinsamen Erklärung gegenüber dem . bekannt Heute im April zeigen, wo sie sagten, dass sie sich als Freunde besser fühlten.

Seitdem kursieren romantische Gerüchte über Jennifer und ihren ehemaligen Verlobten Ben Affleck .

MEHR: Alex Rodriguez greift Ben Affleck an, als er nach der Beziehung zu Bennifer gefragt wird

LESEN: Jennifer Lopez teilt eine Nachricht über Liebe und große Wunder nach der Trennung

Zuletzt wurden die Hollywoodstars fotografiert - in Bildern, die von MailOnline - in der privaten Residenz des Sängers in Florida.

J-Lo, 51, lächelte, als sie draußen eine Treppe hinunterging, während der Oscar-prämierte Schauspieler dicht dahinter folgte.

jennifer-lopez-wohnsituation-arod

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez haben sich im April getrennt

Die neuen Bilder haben 'Bennifer'-Fans sicherlich auf Hochtouren gebracht - Aufforderung zu weiteren Beziehungsberichten.

wie man Plattenfundament repariert

MEHR: Alex Rodriguez wird vom Partner seiner Ex-Frau während der Trennung von Jennifer Lopez unterstützt

MEHR: Ben Affleck „unterstützt“ Jennifer Lopez bei Vax Live nach der Trennung von Alex Rodriguezz

Anfang des Monats, als Jennifer und Ben zum ersten Mal in Montana zusammen abgebildet wurden, äußerte sich A-Rod und schreckte nicht vor seiner Meinung zurück.

jennifer-lopez-ben-affleck

Berichten zufolge sind J-Lo und Ben Affleck wieder zusammen

Der Star wurde gefragt von Seite sechs wie er über ihre kürzliche Flucht dachte. 'Geh Yankees' er hat einfach geantwortet.

LESEN: Alex Rodriguez wird nach der Trennung von Jennifer Lopez von seiner Ex-Frau unterstützt

Alex spielte bekanntlich für die New York Yankees – einen großen Rivalen von Bens geliebtem Baseballteam, den Boston Red Sox.

Wie alt sind die Kinder von Jennifer Lopez?

jennifer-lopez-ex-alex-rodriguez-töchter

ARod mit Töchtern Natasha und Ella

Der Oscar-Preisträger ist den Red Sox so zugetan, dass er sich einmal weigerte, in einer Szene für einen Yankees-Hut zu tragen Exfreundin , bestätigte er später der New York Times.

LESEN: Jennifer Garner sorgt mit seltenem Familienfoto für Aufsehen

Seit der Trennung findet Alex Unterstützung von seinen Töchtern Natasha (16) und Ella (13) sowie seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis und ihrem Partner Angel Nicolas, die Anfang des Monats bei einer feierlichen Sportveranstaltung mit ihm zusammen waren.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN