Celine Dion STUNS Fans mit seltenem Foto der Zwillingssöhne Eddy und Nelson

Celine Dion hat ein sehr seltenes Foto ihrer Zwillingssöhne Eddy und Nelson geteilt. Die 51-jährige Sängerin ging zu Instagram, um anlässlich ihres neunten Geburtstags zwei Schwarz-Weiß-Schnappschüsse ihrer Jungs zu teilen. Der kanadische Star schrieb sowohl auf Französisch als auch auf Englisch und zollte ihren Söhnen eine liebevolle Hommage und schrieb: „Doppeltes Lachen und doppelte Liebe. Alles Gute zum 9. Geburtstag, Nelson und Eddy! Ich bin sehr stolz auf meine Jungs. Ich liebe dich! – Mama xx.“

celine-dion-zwillinge

Celine Dion hat anlässlich ihres Geburtstags Fotos ihrer Zwillingssöhne geteilt shared



Celine neigt dazu, ihre beiden jüngsten Kinder aus dem Rampenlicht zu halten, daher waren die Bilder bei ihren Fans besonders beliebt. Das erste Bild zeigt die Jungen, die Seite an Seite stehen und in die Kamera lächeln, während das zweite Bild sieht, wie sie lustige Gesichter ziehen. „Das ist unglaublich – einer sieht aus wie du und der andere Renee“, bemerkte ein Follower. Ein zweiter fügte hinzu: „Ohh, sie sehen aus wie wirklich nette und lustige Jungs. Kann mir vorstellen, wie stolz du bist.'

MEHR: Céline Dion stellt den angeblichen Freund Pepe Munoz . fest

celine-dion-zwillingssöhne

Eddy und Nelson wurden am 23. Oktober neun Jahre alt

Die Superstar-Sängerin ist Mutter von drei Jungen; Nelson und Eddy und ihr älterer Bruder, 18 Jahre alt René-Charles . Ihre Kinder teilt sie mit ihrem verstorbenen Ehemann Rene Angelil, der im Januar 2016 im Alter von 73 Jahren an Krebs starb. Nach dem Tod ihres Partners sprach Celine über ihre besondere Bindung zu ihren Jungs und erzählte den Sonne : „Ich organisiere mich, um mich nicht einsam zu fühlen. Also habe ich mir ein riesiges, riesiges, riesiges Bett besorgt und schlafe mit meinen Zwillingen. Sie trösten mich sehr. Ich brauche sie ... ich brauche sie in der Nähe. Wenn es Zeit für sie ist zu sagen, dass sie ihr Zimmer haben wollen, ist ihr Zimmer fertig.'

MEHR: Celine Dion postet emotionale Hommage zum Todestag ihres Mannes husband

celine-dion-rene-engelil

Celine mit ihrem verstorbenen Ehemann Rene Angelil

Obwohl Céline ihren Ehemann, den Vater der Kinder und ihren Manager verlor, enthüllte sie, dass die Familie sein Andenken sehr lebendig hielt. „Wir küssen ihn jede Nacht. Wir haben ein kleines Ritual, bei dem wir ihm mit einem kleinen Bild gute Nacht sagen“, sagte sie. »Dann reden die Kinder mit ihm. Und sie schreiben Worte, stecken sie in Ballons und wir schicken die Ballons in den Himmel.'

WIR SIND EMPFEHLEN