Alex Rodriguez greift Ben Affleck an, als er nach der Wiedervereinigung von Jennifer Lopez gefragt wird

Alex Rodriguez hatte diese Woche eine kurze – aber pointierte – Antwort, als er von Reportern nach Ex gefragt wurde Jennifer Lopez 's kürzliches Wiedersehen mit Ben Affleck .

Der ehemalige Baseballstar wurde am Dienstag zum ersten Mal seit der Rückkehr der zweifachen Mutter JLo von einem Kurzurlaub in Montana mit Schauspieler Ben abgebildet.

was mit laura in 365 tagen passiert ist

MEHR: Alex Rodriguez unterstützt von Ex-Frau nach der Trennung von Jennifer Lopez



Player wird geladen...

UHR: Jennifer Lopez filmt in der Küche eines atemberaubenden Einfamilienhauses

Als er in ein Restaurant in Miami ging, wurde Alex gefragt von Seite sechs wie er über ihre kürzliche Flucht dachte. »Go Yankees«, antwortete er einfach.

MEHR: Jennifer Lopez verblüfft auf neuem Familienfoto mit Zwillingen

Alex spielte bekanntlich für die New York Yankees – einen großen Rivalen von Bens geliebtem Baseballteam, den Boston Red Sox. Der Oscar-Preisträger ist den Red Sox so zugetan, dass er sich einmal weigerte, in einer Szene für einen Yankees-Hut zu tragen Exfreundin , bestätigte er später dem New York Times.

ben-affleck-red-sox

Ben ist ein großer Rod Sox-Fan

Es kommt, nachdem mehrere Quellen enthüllt haben, dass Alex war „schockiert“ von Jennifers und Bens Wiedersehen und hatte gehofft, dass er 'in der Lage sein würde, es zum Laufen zu bringen und sich wieder mit seiner Ex zu verbinden'.

wie hoch hängen bilder 9 fuß decken

MEHR: Ben Affleck „unterstützt“ Jennifer Lopez bei Vax Live nach der Trennung von Alex Rodriguezz

Alex, 45, und Jennifer, 51, begannen sich im Februar 2017 zu verabreden und gaben ihre Verlobung zwei Jahre später bekannt. Mitte April jedoch eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht ihre Trennung bestätigen.

j-lo-alex

Alex und Jennifer beendeten ihre Romanze Mitte April

Jennifer und Ben haben ihre Verlobung vor 17 Jahren beendet. Sie begannen sich im Juli 2002 während der Dreharbeiten zum ersten Mal zu verabreden Lilien zusammen, und im November desselben Jahres die Batman Star, 48, hatte die Frage gestellt.

MEHR: Die fünf atemberaubenden Verlobungsringe von Jennifer Lopez enthüllt – Fotos

Doch nur wenige Tage vor der Hochzeit im September 2003 sagten sie die Hochzeit wegen „übermäßiger Medienaufmerksamkeit“ ab. Das Paar - liebevoll Bennifer genannt - beschloss schließlich, sich im Januar 2004 zu trennen, wobei Jennifer ihre Trennung später als ihren 'ersten echten Kummer' bezeichnete.

jlo-ben-affleck-2z

Jennifer und Ben sind in den letzten Wochen wieder vereint

Letzte Woche sollen sie mehrere Tage zusammen in Montana Urlaub gemacht haben, nachdem sie am 2. Mai an der Veranstaltung VAX LIVE: The Concert to Reunite the World teilgenommen hatten, die am 8. Mai ausgestrahlt wurde.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

wie viel deckt ein sack zement

WIR SIND EMPFEHLEN