Aladdins neuer Genie Will Smith zollt dem verstorbenen Robin Williams eine rührende Hommage

Will Smith hat dem verstorbenen Tribut gezollt Robin Williams vor der Veröffentlichung von Aladdin 's Live-Action-Remake. Über Robin, der 2014 bei der Premiere des kommenden Films in London auf dem roten Teppich verstarb, sagte Will gegenüber Reportern: „Was Robin Williams mit dem Genie gemacht hat, war revolutionär in der Animation. Schauspieler wussten nicht einmal, dass Sie das können, er hat eine Idee und einen Weg zu diesen Filmen eingeführt.'

Wie man ein Usambaraveilchen umtopft

aladdin-1

Will Smith wird in Aladdin die Rolle des Genies spielen



Er enthüllte auch, wie er sich von der Jumanji Schauspieler, um die Rolle zu seiner eigenen zu machen, und fügte hinzu: 'Was Robin Williams im Wesentlichen getan hat, ist, den Charakter mit seiner Stand-up-Persönlichkeit zu versehen, und als ich darüber nachdachte, den Genie auf diese Weise zu spielen, kam ich in den Sinn:' Oh, ich kann einfach... die Persönlichkeit, die die Leute seit 20 Jahren kennen, in einen gesteigerten Charakter einfließen lassen und eine Nostalgie einfangen, während gleichzeitig etwas Neues geschaffen wird.'

ANSEHEN: Die am meisten erwarteten Filme von 2019

LESEN: Marc Anthony, der Will Smith beibringt, wie man Salsa tanzt, ist das beste Video, das Sie heute sehen werden

Wie man Diamantkunst macht

Chatten mit PA, er fügte hinzu: „Es war zutiefst stressig und beunruhigend, zuerst darüber nachzudenken, [in der Rolle gecastet zu werden] … Also habe ich [die Originalanimation] ungefähr vier oder fünf Mal gesehen und es war die Musik, die mich wirklich begeistert hat, weil because Ich hatte das Gefühl, dass ich eine neue Signatur für den Dschinn schaffen könnte... Es gibt eine Sequenz in diesem Film, die Prince Ali-Sequenz, in der es 1000 Statisten und Tänzer und Pferde gibt und sie ist eine der größten Tanzsequenzen, die Sie jemals im Film sehen werden, und auf diese Sequenz bin ich im Film am stolzesten.' Aladdin wird am 24. Mai in Großbritannien veröffentlicht und spielt auch Mena Massoud als Titelfigur und Naomi Scott als Prinzessin Jasmine.

LESEN: Jada Pinkett Smith enthüllt dramatische neue Frisur

WIR SIND EMPFEHLEN