Wer ist Emma Watsons Freund Leo Robinton?

Dank ihrer Rollen in der Serie ist sie eines der bekanntesten Gesichter auf der großen Leinwand Harry Potter Franchise, Die Schöne und das Biest und Kleine Frau . Aber es scheint so Emma Watson geht Berichten zufolge nun einen Schritt zurück von der Schauspielerei.

MEHR: Emma Watson prägt einen neuen Satz, um ihren Beziehungsstatus zu beschreiben

Die 30-Jährige soll sich eine Auszeit von Hollywood nehmen, um mehr Zeit mit ihrem Freund zu verbringen Leo Robinton . Wer ist Emmas Partnerin? Hier ist, was wir wissen….



Player wird geladen...

ANSEHEN: Die besten Netflix-Filme kommen 2021

Wer ist Emma Watsons Freund Leo Robinton?

Emma ist mit dem 31-jährigen amerikanischen Geschäftsmann Leo Robinton zusammen, den sie Berichten zufolge 2019 durch Freunde kennengelernt hat. The Sun hat zuvor erklärt, dass Leo für ein in Kalifornien ansässiges Unternehmen arbeitete, das legales Marihuana verkaufte, aber im Sommer 2019 verließ.

Leo stammt aus einer großen Familie; er hat zwei ältere Schwestern namens Daisy und Lily, einen älteren Bruder namens Charlie und einen Zwillingsbruder namens Archer.

MEHR: Kenneth Branagh sieht unkenntlich aus, als er sich für eine neue Rolle in Boris Johnson verwandelt

MEHR: Peaky Blinders Serie sechs: Alles was wir bisher wissen

emma-kleine-frauen

Emma hält ihr Privatleben normalerweise aus dem Rampenlicht

Seit wann sind Emma Watson und Leo Robinton zusammen?

Es wird angenommen, dass sich Emma und Leo irgendwann im Jahr 2019 kennengelernt haben, bevor sie 2020 offiziell wurden. Im Dezember 2019 beschrieb sich die Schauspielerin jedoch als Single, aber in einem Interview mit d Britische Mode: '[Es gibt] nicht eine bestimmte Person, aber ich gehe auf Dates.'

wie man gebeizten beton macht

MEHR: Wo ist die Besetzung von Ugly Betty jetzt?

Wie haben sich Emma Watson und Leo Robinton kennengelernt?

Über die Feinheiten ihrer Beziehung ist nicht viel bekannt, da die beiden die Dinge offensichtlich gerne privat halten, aber sie sollen sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben. In dem Mode Im Interview spielte Emma an, dass sie oft von ihren Freunden eingerichtet wurde, anstatt Apps zu verwenden. 'Dating-Apps stehen für mich nicht auf dem Plan', sagte sie der Veröffentlichung.

„Ich habe großes Glück in dem Sinne, dass meine Freunde wirklich gut darin sind, mich einzurichten, weil ich zur Universität gegangen bin und weil ich diese anderen Dinge außerhalb des Films gemacht habe. Wirklich gut. Und was wirklich nett ist, ist, dass einige meiner besten Freunde Leute sind, mit denen ich ein Date verabredet habe und es nicht geklappt hat.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN