Sharon Stone sieht unglaublich aus, als sie Dessous in einem altersverachtenden Schnappschuss modelliert

Sharon stone strahlte Vertrauen in ihren neuesten Schnappschuss aus, der ihre Fans in den Wahnsinn trieb.

Das Urinstinkt Star bewies, dass ihre Model-Tage noch lange nicht vorbei sind, als sie ein Foto von sich selbst in einem Kleid teilte schwarzer Body und Absätze.

MEHR: Sharon Stone teilt ein unglaublich seltenes Foto mit ihren drei Söhnen für einen besonderen Anlass



Sharon hat das Bild stolz gepostet und es mit einer Bildunterschrift versehen: „Mein Freund und brillante Stylistin @paris_libby hat mir das heute geschickt. Ich bin nicht nur erstaunt, sondern dankbar, dass ich mit 62 noch immer Model bin , La Dolce Vita. Danke an alle, die mich dieses Jahr eingestellt haben. Ss.'

Player wird geladen...

ANSEHEN: Der offizielle Trailer zur Netflix-Show Ratched

Was ist ein komplettes irisches Frühstück?

Follower überfluteten ihr Konto mit brennenden Emojis und riefen sie an 'Herrlich' .

Sharon hatte trotz der COVID-19-Pandemie ein erfolgreiches Jahr, als ihre neue Netflix-Show Ratched begeisterte Kritiken erhielt.

Sie hatte sich jedoch kürzlich Sorgen um ihre Fans gemacht, als sie ein Foto von einem in den sozialen Medien geteilt hat Krankenhausbett , aber Sharon wurde aus einem sehr guten Grund aufgehängt.

MEHR: Sharon Stone, 62, begeistert mit Bikini-Foto während des Lockdowns

LESEN: In Sharon Stones Haus in Beverly Hills

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Sharon Stone (@sharonstone) geteilter Beitrag

kleider für die schwiegermutter zur hochzeit

Sharon ist stolz darauf, mit 62 Jahren zu modeln

»Meine Mammographie machen. Hast du deine bekommen?' Sie betitelte den Beitrag, bevor sie hinzufügte: 'Eine jährliche Mammographie-Screening-Untersuchung hat die Sterblichkeitsrate durch Brustkrebs um 40 % gesenkt.'

Sharon erlitt 2001 einen schrecklichen Gesundheitsschock, als sie einen Schlaganfall und eine Gehirnblutung hatte.

Ihr Leben wurde in Aufruhr geworfen und sie öffnete sich kürzlich über die schwierige Zeit in ihrem Leben.

MEHR: Ratched Star Sarah Paulson durchläuft eine unglaubliche Transformation – und die Fans reagieren

GEBURTSTAG AUSGESCHLOSSEN? Quarantäne-Geburtstagsideen und wie es Spaß macht

sharon-stone-sohn

Sharon mit einem ihrer drei Söhne

„Ich musste mein Haus umschulden. Ich habe alles verloren, was ich hatte. Ich habe meinen Platz im Geschäft verloren. Ich war wie der heißeste Filmstar, weißt du? Es war, als wären Miss Prinzessin Diana und ich so berühmt – und sie starb und ich hatte einen Schlaganfall. Und wir wurden vergessen.'

Sharon kämpfte sich zurück und gewann die Kontrolle über ihre Karriere und ihr Leben zurück und schätzt ihre Welt mit ihren drei Jungs jetzt mehr als alles andere.

Als ob sie nach Mr. sucht, oder? 'Ich hatte es mit Dating, sagte sie' Die Sonne . Ich finde die Leute unaufrichtig und meine Zeit nicht wert. Ich genieße meine Zeit allein und verbringe mehr Zeit mit meinen Kindern und meinen Freunden.'

wo pflanzt man hortensien

Weiterlesen WIR SIND UNS Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN